1. via Android

Heute beim Action in Eppelheim gewesen. Total der Reinfall. Am Eingang wurde ein negativer Testnachweis verlangt. Ich habe mich heute morgen testen lassen und habe an meinem Handgelenk auch ein Band mit QR-Code geführt, der den negativen Test bestätigt. Die Mitarbeiterin am Eingangsbereich konnte damit jedoch nichts anfangen und hat mich an die Testinstitution auf hiesigem Parkplatz verwiesen. Der Mitarbeiter dort war ebenso sehr verwundert, dass die Firma Action nun auch Testnachweise verlangt und dann mit meinem QR-Code nichts anzufangen weiß.
    So kann man die Kundschaft auch verkraulen.
    Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die sich mit geltendem Recht auskennen und dieses auch korrekt umsetzen können. Schade, dass es keine Minussterne gibt.

Dekorationen / Möbel in Eppelheim

FalkdS BeckerHD, klar ist das ärgerlich, aber es ist auch gar nicht so einfach sofort auf die sich ständig ändernden Voraussetzungen und Bedingungen zu reagieren. Vielleicht haben sie noch kein Gerät zum Auslesen des Codes… bearbeitet
    BeckerHD Es kann nicht sein, dass ich an einem Tag in mehrere Geschäfte gehe und dann 1 Geschäft diesen QR-Code nicht akzeptiert. Zum Auslesen braucht man kein bestimmtes Gerät. Ein Smartphone reicht vollkommen. Thema Action hat sich für mich erledigt. Werde diesen Laden meinen Verwandten und Freunden wärmstens empfehlen.

2. via Android

Wir sind gestern von Heidelberg nach Mülheim gefahren um uns einen Wohnwagen anzuschauen, den wir auf der Internetseite des Herstellers gesehen haben. Die Händler bei uns im Umkreis hatten dieses Modell nicht vor Ort. Bei der Firma Thrun stand "unser" Wohnwagen.
    Es war viel los, jedoch wurden die Hygienevorschriften strikt eingehalten.
    Wir haben uns mit unseren Fragen und Wünschen an Herrn Wetzel gewandt. Er hat sämtliche Fragen beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Obwohl sehr viel Betrieb war, hat sich Herr Wetzel sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben unseren Wohnwagen deshalb gleich direkt bei ihm bestellt.
    Schade, dass die Firma Thrun nicht in der Nähe von Heidelberg ist und dass es nicht mehr Verkäufer wie Herrn Wetzel gibt.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir unseren Wohnwagen abholen, mit Herrn Wetzel nochmals in Kontakt zu treten. Dieser Mann ist echt genial!

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr