Sehr Sehr Nette Verkäufer sind auch immer hilfsbereit Preise passen und haben eine recht gute auswahl.

Telekommunikation / Telefonläden in Fürth in Bayern

Ein golocal Nutzer GoONlocal Nichtschleecht hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Dieter Schoening Meinst Du das "falsche deutsch" oder die Aussagekraft aller Bewertungen?, lach. Obwohl es nich zum Lachen ist.

Mittarbeiter sind Freundlich und Hilfsbereit und Erklären dir die Fehler usw. Nur die Preise sind etwas zu hoch gereaten

Autowerkstätten / Autoteile in Fürth in Bayern

Echt Gut Filme sind immer aktuell Servis passt preise wie in jeden Kino nur ein bisschen gemütlicher sollte es sein also der eingangs bereich.

Kinos in Fürth in Bayern

Calendula Immerhin konntet ihr dem "Text" einen Sinn entnehmen ... mir will das nicht gelingen.

Der Servis ist Super und es gibt viel auswahl nur die Preise solten gesengt werden.

Unterhaltungselektronik in Fürth

Ben Sag mir bitte Bescheid wenn die Preise gesenkt werden, dann komm ich auch vorbei ;-) Danke Dir

Das neue System finde ich echt gut essen passt und ist Halt macdonalds.

Imbiss in Fürth

Ben Es gibt neue Bestell Systeme, habe ich zum Beispiel bei McDonald's in Wien gesehen.
    Reisender68 @Ben: es gibt in Deutschland mittlerweile viele MC Donalds, bei denen man an einem Schalter bestellt und bezahhlt und dann am anderen Schalter die Ware laut Quittung abholt.
    Andere MC Donalds bieten auch die Bestellung an Automaten im Eingangsbereich an, wo man auch mit einer Bankkarte zahlen kann.
    In Österreich hhabe ich bei so etwas erlebt, dass leute mit der Bestellquittung zum Schalter kommen mussten, weil die Bezahlung nicht online ffunktionierte.

Es gibt einiges, aber was meint der Bewerter hier?
    Ben So gut kenne ich mich bei McDonald's nicht aus
    Aber vielleicht verrät uns der nette neue User mehr :-)

Die Stadhalle Fürth macht echt Coole events auch für Jugendliche z.b. 25.03.2018 das 187 Straßenbanden konzert.

Veranstaltungsräume in Fürth in Bayern

Reisender68 Ob jetzt die Stadthalle wirklich die coolen Events macht?

Dort finden wohl eher coole Events statt.
    Ben So ein Event in Fürth hört sich doch gut an, oder ? ! ?

Ich sehr schön eingerichtet und das essen ist sehr gut mitarbeiter sind freundlich und sonst alles Tip Top.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Fürth in Bayern

Bin begeisteret das essen ist top mitarbeit auch mein Persöhnliches lieblings essen oder Empfehlung sind die tschewaptschitschi. Aber alles andere ist auch Super.

Sehr empfehlenswert. Große Auswahl und gute Preise.

Getränke in Fürth in Bayern

kisto Ein festes Bier würde mir auch nicht schmecken.....Bier in Scheiben *lach*