Leider entspricht die Aufmachung und Beschreibung bei Groupon überhaupt nicht der Realität. Der altmodische und nicht einladende Salon wäre nicht einmal so schlimm, wenn die Leistung der Angaben stimmen würde. Hier hapert es aber gewaltig. Einen Termin habe ich schnell bekommen und auch gleich darauf hingewiesen das ich über Groupon komme. Dann vor Ort hatte ich so gut wie keine Wartezeit. So weit so gut. Dann ging die "Sparbehandlung" los. Ansatz wurde gefärbt, Schnellwaschgang und auf meinen Wunsch -meine Haare glatt zu föhnen- gar nicht eingegangen. Am Ende mäkelte ich deswegen ein wenig rum, als es hieß, ich könne ja zuhause nochmal mit einem Glätteisen rübergehen :( Normalerweise möchte man nach einem Friseurbesuch doch nicht gleich zuhause selbst noch mal frisieren, oder ?!? Die Kopfmassage ist komplett ausgefallen und auf Nachfrage meinerseits wurde gar nicht reagiert. Alles in Allem war das ein ziemlich sonderbares Friseurerlebnis und ich kann Wöhler leider nicht weiterempfehlen.

Friseure in Hannover