Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Eine für Januar zugesagte Lieferung von 2 Tischen erfolgte bis heute, 21. März, nicht. Auch ein nach unserer Reklamation zugesagter neuer Liefertermin, „... garantiert in den nächsten 2 Wichen!“, wurde nicht eingehalten. Herr Bartels reagiert nun auf Mails gar nicht mehr. Von Mitarbeitern zugesagte Rückrufe erfolgen nicht.

    geschrieben für:

    Möbel in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 73 Bewertungen


    Bestellung von über 1.000€ bei einem Handelspartner des „Reichsgrafen“ auf der Eat & Style aufgegeben. Top Beratung.
    Auf Nachfrage per Mail in Ingelheim mit welchem Paketservice geliefert wird kam keine Antwort. Lieferung aufgeteilt in 4 (vier) Pakete. Pakete 2 davon sind bei DHL nicht auffindbar. Auf erneute Mail nach Ingelheim gibt es wieder keine Antwort.
    2.