Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einer der besten auf diesem Gebiet

    Nach meiner Schwangerschaft und über 18 Kilo Gewichtsabnahme sah mein Bauch nicht gut aus.
    Vor ca. 4 Wochen hat mir, Herr Dr. Kürten die Bauchdecke gestrafft und die Fettpolster am Oberbauch abgesaugt. Das Ergebnis ist super. Der Bauch ist jetzt schon straffer aus und die Narbe ist so tief, dass ich sie locker unter jeder Unterhose verbergen kann.
    Besonders gut ist aber auch die Nachbehandlung, für die Herr Kürten sich viel Zeit nimmt. Er ist per Telefon und WhatsApp immer erreichbar und gibt schnell und gerne Rückmeldung. Danke dafür.
    Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt und mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    marie19741 Ich bin glücklich und erleichtert. Vor allem, dass alles so gut unkompliziert gelaufen ist. Deshalb bin ich so dankbar. bearbeitet