Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Kompetentes, korrektes Personal. Wir sind täglich dort, um unsere internationalen Sendungen einzuliefern.
    Ich kann den Vorrednern gar nicht zustimmen. Im Gegenteil: schon in der Warteschlange sind die meisten Kunden genervt und zeigen das auch deutlich, wenn sie in die Filiale eintreten.
    Weiter finde ich es eine Frechheit ein Reisebüro negativ zu bewerten, weil man die angeschlossene DHL/Post Filiale nicht toll findet.
    Wahrscheinlich kennt ihr die alten, von DHL/POst geführten Filialen nicht mehr. Dort ist man in der Regel nur mit eingezogenem Kopf reingegangen. Egal ob in Lobeda, Stadtzentrum Kahla etc.
    Hier mal was zum Nachdenken: Sie stehen nicht in der Schlange, sie sind die Schlange.

    Zu den Öffnungszeiten: sie wollen nicht im Ernst kleinen Privatunternehmern vorwerfen, nicht bis in die Nacht aufzuhaben. Dieser Kritikpunkt ist an die Post/DHL zu richten. Punkt.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.