Für mich und meinen Mann der beste Münzhändler im Köln - Bonn - Düsseldorfer Raum. Zahlt gute Ankaufspreise und verkauft sowohl im Onlineshop als auch im Laden Alter Markt 55 zu korrekten Preisen. Fair + gut

Münzen / Ankauf und Verkauf in Köln

Schönes Geschäft mit guter Auswahl. Manchmal bin ich etwas irritiert, dass die Kleidungsstücke an so vielen verschiedenen Orten - also nach Marken - untergebracht sind statt zentral. Wenn ich z.B. einen schwarzen Kaschmirpullover suche, muss ich durch das ganze Geschäft rennen, statt einfach an einem Tisch alle Kaschmirpullover anschauen zu können.

Bekleidung in Köln

Geht so. Habe schon besser japanisch gegessen

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Sehr lecker und besonders freundlicher Inhaber nebst Gattin

Restaurants und Gaststätten in Köln

Super Münzhändler in Köln. Ich kann mich den guten Bewertungen hier im Netz nur anschließen. Die Mitarbeiter in diesem Geschäft sind einfach nur freundlich und bieten eine Super Beratung. Wenn eine Münze nichts wert ist, dann ist es halt so und da können die von der Firma Knopek natürlich auch nichts dafür. Bei einer guten Münze hingegen, zahlen die auch einen guten Preis, das finde ich sehr fair. Hundefreundlich ist man dort auch, was mich besonders gefreut hat da ich meine beiden "Fiffis" mit reinnehmen durfte. Was mir auch noch sehr gute gefallen hat, dass man sich mit den Ankäufern / Verkäufern direkt auf Augenhöhe befindet, da man sich vor den Tresen bequem hinsetzen kann und man muss nicht stehen. Toll und gemütlich. Gerne wieder, wenn ich mal wieder eine Münze oder etwas von meinem alten Goldschmuck verkaufen möchte

Münzen / Auktionshäuser in Köln