Das Museum hat sich, für eine so kleine Ortschaft, sehr viel Mühe gegeben und eine beachtliche Ausstellung auf die Beine gestellt. Sehr schön, vor allem für Kinder, um zu sehen wie es in Bergwerkszeiten wohl zugegangen sein muss.

Museen in Peißenberg

Vom Haarschnitt her ist alles Ok, die Leute sind Freundlich und für das weibliche Geschlecht ist der Shop wohl empfehlenswert. Als Mann jedoch bin ich es nicht gewöhnt, keine Termine am selben Tag mehr zu bekommen und wochenweise vorzubestellen, deshalb von mir nur 3 Sternchen.

Friseure in Peißenberg

Das La Galleria ist für uns die Adresse in Weilheim, gut Italienisch essen zu gehen wenn man jemanden einladen möchte oder was zu feiern hat. Das Restaurant bietet gehobene Klasse, wirkt dabei aber nicht übertrieben . Das Essen ist sehr gut, die Preise, dem Essen und der Lokation entsprechend angemessen.

Italienische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

Das Restaurant bietet gut Bürgerlich Küche aber auch Internationales. Das Essen ist gut, die Portionen auch, die Lokation am See ist natürlich sehr schön, doch meiner Meinung nach probiert das Restaurant mehr darzustellen als es wirklich ist, oder besser, es probiert gehobene Klasse zu sein und das schafft es nicht wirklich. Aber nichts desto trotz ein gutes Restaurant mit gutem Essen.

Restaurants und Gaststätten in Unterhausen Stadt Weilheim in Oberbayern

Wenn man mit der Art des Besitzers klarkommt eine perfekte Adresse um seine Reifen, Felgen oder Tuning Dinge dort zu kaufen. Der Service ist zwar nicht Perfekt aber darüber kann man hinwegsehen, da ja der Rest stimmt.

Reifendienste / Autoteile in Weilheim in Oberbayern

Für mich eine, wenn nicht gar die schönste Terrasse die ich kenne. Der Ausblick ist wundervoll, nicht umsonst gilt der „Bayerische Rigi “ als einer der schönsten Panoramaberge Bayerns, und der Kaffee sehr gut (sagt meine Frau ich persönlich fand das Radler super :-)). Wenn man etwas mehr Zeit mitbringt, kann man sich noch die wunderschöne Wallfahrtskirche anschauen, oder das Meteorologische Observatorium Hohenpeißenberg(älteste Bergwetterwarte der Welt).

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hohenpeißenberg

Für jemanden, der nach gutbürgerlicher Küche sucht, ist der Gasthof Hetten in Hohenpeißenberg wirklich ein Geheimtipp. Das Essen ist gut und reichlich (der Salat hat ein Dressing da könnt ich mich reinsetzen bei jedem Besuch versuche ich die Inhaltsstoffe zu enträtseln :- ), die Preise sind sehr moderat und zu guter Letzt ist die Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Für mich und meine Familie eine, immer wieder gern besuchte, "Bayerische Wirtschaft" wie sie sein sollte. Das einzige Manko von meiner Sicht aus, ist vieleicht der etwas kleine Biergarten, oder besser Bierterrasse, aber ansonsten habe ich nix zu meckern.

Restaurants und Gaststätten in Hohenpeißenberg