Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Restaurant bietet gut Bürgerlich Küche aber auch Internationales. Das Essen ist gut, die Portionen auch, die Lokation am See ist natürlich sehr schön, doch meiner Meinung nach probiert das Restaurant mehr darzustellen als es wirklich ist, oder besser, es probiert gehobene Klasse zu sein und das schafft es nicht wirklich. Aber nichts desto trotz ein gutes Restaurant mit gutem Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterhausen Stadt Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Wenn man mit der Art des Besitzers klarkommt eine perfekte Adresse um seine Reifen, Felgen oder Tuning Dinge dort zu kaufen. Der Service ist zwar nicht Perfekt aber darüber kann man hinwegsehen, da ja der Rest stimmt.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoteile in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.