Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Ich kenne das "Champs" wie es auch kurz genannt wird
    schon eine halbe Ewigkeit,
    die Inhaber und auch die meisten Service Kräfte sind auch wirklich sehr nett.

    Wenn man typisches Fastfood zu typischen "run" Zeiten bestellt dann
    funktionieren auch alle... Service - Küche - alles,

    aber wenn man in der Woche zum Mittagstisch und dann noch mit Kindern das Menü für 1,99 nutzen möchte...
    wurde ich jetzt leider von 3 malen... satte dreimal enttäuscht...

    LEUTE: DAS IST EURE ZUKÜNFTIGE KUNDSCHAFT - VERGESST DAS NICHT

    Mein Sohn sagte, nach dem Essen *Kinderpizza*,
    das war ja ein Witz - ich habe noch richtig Hunger 10J.

    und anstatt einfach mal zu sagen : ja sorry, ist scheiße gelaufen...

    weil : falsches Essen gebracht, essen kalt, Glas kaputt, Bürger mit falschen Belägen,
    falsche Menge oder winzige Portionen... Vor allem oft auch kalte Pommes...

    Wird mit lapidaren Ausreden um sich geworfen-
    und als Wiedergutmachung die Rechnung von dem " misslungenen" Menü - Leistung erleichtert... Ist ja ganz nett aber Worte - vor allem ehrliche sind manchmal mehr wert!!!


    Der Geschmack ist für die Dauerbrenner - Bürger, Rippchen ok..
    der Preis auch..

    aber bei den anderen Gerichten muss man hoffen das der Koch gut drauf ist und die Bedienung das Menü SCHNELL an den Tisch bekommt, "warm schmeckt es halt besser"

    Ach ja Rechnung - Da sollte man manchmal auch 2x gucken
    das alles stimmt, gerade wenn es um Rabatt Karten wie z-B. Radio HH Karten geht.

    Zum Fussi gucken oder andere Sportarten, ist es ne nette Sache und mein Mann geht auch gerne mit seinen Jungs dort essen... Abends läuft halt irgendwie besser...

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Unsere Bestellung:
    1x großes Rinder Filet*****
    2 Kinderteller
    - Putenfilet****
    - Kindersteak****
    und einmal Putengulasch mit Beilage*****
    Dazu Wein, Bier, Sofagetränke Kaffee und Espresso
    Nachtisch : 2x Eis und heiße Schokosoße, ein Kindereisauto, Einmal Kaiserschmarren mit heißen Pflaumen = ca. 101,-€

    - Bedienung: schnell freundlich und sehr zuvorkommend
    - Getränkeabfrage fast zu schnell ;-) aber viel besser als zu spät...
    - Menü Karte - übersichtlich und Preise ok.
    - Wartezeit auf das Essen Note : sehr gut
    - Ambiente - sehr ansprechend sauber, gemütlich
    - Toiletten - sehr sauber, und auf gehobenen Standard
    - Kaffee - gut, stark und heiß :-D

    einige minus Punkte die ich nur erwähne aber nicht als Stern abziehen möchte....

    Essen ist wirklich ausgezeichnet gewesen

    ( Nur die Portionen könnten gerne größer sein :-)

    und die Preise für eine Kugel Mövenpickeis mit Sahne und heißer Schokosoße sind etwas zu teuer. Auch der Kaiserschmarren war etwas wenig bin da andere Portionen gewöhnt für 5,90

    Also Nachtisch lieber wo anders ;-)

    Sonst Top :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    alligateuse Sehr schön und ausführlich. Das lädt ja förmlich ein, dort mal essen zu gehen. Der Nachtisch wäre mir persönlich nicht soooo wichtig, meist schaffe ich keinen Nachtisch mehr, wenn ich essen gehe.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Wir gehen hier gerne Essen.
    Man kann nicht von gehobener Küche sprechen - nein
    aber wie sie Steak und Fleisch braten müssen das wissen Sie.
    Knobibrot und Pommes, Backkartoffel und Soure Creme... lecker

    Das Konzept geht gut auf und man wird satt :-)
    Die Salate sind prima.
    Das einiges aus dem Thermobeutel kommt, schmeckt man leider aber es schmeckt nicht schlecht und hat somit gleichbleibende Qualität. Die Preise sind eher hochpreisig... also Billig Essen und Gutes Fleisch passt nicht zusammen... somit völlig ok.
    Bedienung meist immer nett, ich hatte dort noch nie Probleme.
    Wenn mal ein Vorfall gewesen ist, sind alle sofort dabei Schäden zu beheben oder sich zu entschuldigen... Und das finde ich total ok.
    Man muss sich eben nur trauen auch zu beanstanden, denn sonst kann es keiner nachbessern ;-)

    Übrigens die Toiletten sind immer piko bello und sehr nett aufzusuchen ;-)

    Altes Sprichwort sagt: "wie die Toilette eines Restaurants so gepflegt sei auch die Küche" ;-) - in diesem Sinne...

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wenn wir mal richtig gut essen wollen...
    dann gönnen wir uns eine Auszeit hier... Zur Wulfsmühle.

    Bedienung überwiegend freundlich, selbst wenn im Nebensaal eine Hochzeitsgesellschaft feiert wird man noch nett und freundlich bedient.
    Essen hervorragend, ob nun Bauernfrühstück,
    Spargel mit Salzkartoffeln im Frühjahr, Suppe
    Kalbsschnitzel, gebratene Ente mit Rotkohl... Eis, Kuchen Kaffee... einfach alles super lecker

    Wem es hier nicht schmeckt, dem ist nicht zu helfen...

    Ich liebe dieses Restaurant.

    Und obwohl wir keine Golfer sind,
    und teilweise mit Hund und Kindern dort essen gehen...
    werden wir immer nett bedient...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Tangstedt Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Dann scheint´s sich ja wieder gebessert zu haben. Eine ganze Zeit hat man doch Negatives von dort gehört.

    Und - willkommen auf Golocal :-)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Widespiegelt sich das "richtig gute Essen" im Preis? Oder bleiben die im annehmbaren Rahmen?
    Herzlich willkommen hier, wir hoffen noch weitere interessante Beiträge von Dir zu lesen!
    Ein golocal Nutzer Hallo zusammen, also nach den ganzen Bewertungen heute bin ich doch promt wieder vorhin dort Essen gegangen... Und ich muss erneut bestätigen, Super lecker ;-)
    Mittagstisch für 8,50 - Toll. Die normale Karte ist online nachzulesen einfach mal googlen ;-)
    Vielleicht etwas höher im Preis aber ich finde das lohnt sich :-D


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir haben dieses Restaurant nun auch einmal besucht.
    Mein Eindruck Ambiente ok, recht dunkel, Asiatisch...
    Die Musik anfangs Radiosender, da wir wohl recht Zeitig da waren, danach angenehm Asiatische Klänge.

    Soweit freundliche Bedienung,
    Nur als sich der Laden sich dann mehr und mehr füllte lies ihre Fähigkeit zu wüschen übrig.
    Unser Reis war recht schnell verbraucht, so das wir eben neuen bestellten, erstens das dauerte
    ( da die Kellnerin sich rege mit Stammgästen unterhielt)
    und bis dann der Reis endlich kam, da sie die Bestellung einmal wegen "quatschen" vergas, war eine 1/4 Std. um... das nervt schon beim Essen :-/
    Preis ok.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Hallo, Miss Liona... ich glaube das wird so sein... Es sei denn es kommen noch andere Beurteilungen, das ich einfach von einem schlechten Tag ausgehen könnte... Das Essen fand ich übrigens ok.... Aber für mich gehört halt alles zusammen ;-)


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich habe diesen Chinesen 2 x aufgesucht,
    da die meist positiven Bewertungen mir als lohnenswert erschienen.
    Der Service zu Mittagszeit erscheint mir doch sehr Senioren orientiert...
    Ich als Mutter mit zwei Kindern/Jugendlichen war da wohl nicht als so guter Dauergast zu verbuchen...

    Ziemlich unfreundlich wurden wir an unseren Tisch verwiesen.

    Bei der Bestellung schien es mir als ob die Bedienung gerade über alles nachdenkt aber nicht interessiert ist an freundlicher Bedienung.
    Die Getränke wurden meinen Kinder recht nett, mir aber ziemlich barsch serviert...
    Das essen war dann soweit ok.

    Vielleicht mögen die da einfach keine Jungen Mütter??
    Ich weiß es nicht.
    Nur aus Bock liess ich mir die Ente dann noch einpacken...
    weil die Dame eh schon so genervt tat, und gab ihr dann noch ein angemessenes Trinkgeld.

    Ich habe dies Lokal jetzt zweimal besucht - ich gebe meist immer eine 2te. Chance aber das war es nicht wert.

    Fazit, Essen Gut
    Preise ok
    Die eine Bedienung - sehr unfreundlich!

    Man grinst nicht den einen Kunden an -
    und guckt den nächsten fies und genervt an...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bönningstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Hallo noch mal... ja in diesem Restaurant, bekommt man mich leider auch wegen dem Service wohl kaum wieder rein...
    Wobei auch hier das essen wirklich ok ist ;-)
    alligateuse Tja, sehr schade sowas! Aber glücklicherweise gibt es ja genügend Möglichkeiten, wo du auch als Mama mit 2 Kids hingehen kannst und nett behandelt wirst ;-)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Mein Hund ( Großpudel - Schulterhöhe 67cm) und ich sind mehr als sehr zufrieden :-D

    Seit gut 1,5 Jahren besuchen wir Sonja alle 4-6 Wochen und ich bin immer wieder begeistert wie Sie meinen "Riesen" unter Kontrolle hat...

    Oft ist Sonja 3 Std. an meinem Hund beschäftigt und meist alles nur mit der Schere da mein
    Hundi den Rasierer nicht gut leiden kann...

    Strahlend weiß ist sein Fell,duftend und kuschelweich, Ohren sauber
    Was will man mehr

    Super Preis !

    Und keine Schuppen, Verletztungen oder Krankheiten ( wie ich das zuvor erlebt habe!)
    Hundefriseur ganz in der Nähe mit Hundepension und viel Werbung!!!

    Also für uns gibt es Nur Sonja *

    geschrieben für:

    Hundesalons in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.