Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich bin bereits seit zwanzig Jahren Patientin, das spricht doch schon für sich. Ich fühle mich hier sehr wohl und das liegt an dem tollen Praxisteam und dem ruhigen Umgangston des Arztes. Die moderne Erweiterung der Räume rundet der Arztbesuch ab. Brigitte Walter

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Wir, mein Mann und ich, sind seit einigen Jahren Gäste dieses Eiscafes. Immer zufrieden ,haben wir in der Coronazeit leider negative Erfahrungen gemacht. Im letzten Jahre haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt, weil die Bedienungen es mit der Maskenpflicht nicht sehr ernst genommen haben. Daraufhin haben wir dieses Eiscafé auch gemieden. Heute konnten wir ohne Coronatest wiederkommen. Leider wurden wir auch wieder ohne Maske bedient, bzw war die Maske am Kinn. Als wir das ansprachen hat uns die Bedienung sehr schroff das Wechselgeld hingelegt. Der Chef hatte eine Maske auf, warum achtet er dann nicht auf das Personal? Schade…wir sind früher sehr gerne hierher gekommen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.