Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich wurde von Frau Martina Vratny von Beginn an betreut: sehr schnelle Reaktion auf meine E-Mail bezüglich eines Wohnungsbesichtigung Termins, sehr freundlicher und kompetenter Erstkontakt bei der Wohnungsbesichtigung. Frau Vratny reagierte auf jede weitere schriftliche Anfrage immer umgehend, klärte all meine Anliegen zu meiner größten Zufriedenheit und leistet auch nach Abschluss des Mietvertrages eine sehr zuverlässige, sehr freundliche und kompetente Nachbetreuung. Einfach perfekt! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Vermögensverwaltungen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    144. von 164 Bewertungen


    Ich hatte am Freitag, den 04.06.21 eine Beratung bei Herrn Özmen vom Küchengeschäft Ostermann.
    Ich wurde äußerst kompetent, freundlich und Kundenorientiert beraten- ich war und bin sehr zufrieden und kann Herrn Özmen aks Einrichtungsberater Küchen bei Ostermann nur empfehlen!!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Was bin ich froh, dass es auch mal eine positive Bewertung zu Ostermann gibt! Danke für den Bericht.