Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war mit meiner Tochter dort wegen einer Gehörgangsentzündung. Die Ärztin war sehr nett und sehr kompetent. Es musste Antibiotika verschrieben werden und sie hat sich sehr gut um die Nachsorge gekümmert. Alles ist wunderbar ausgeheilt. Besonders toll fand ich, dass wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen haben, da meine Tochter Schmerzen hatte. Ich selbst habe später dann innerhalb einer Woche wegen einer anderen Sache einen Termin bekommen. Man musste nicht lange warten und die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich, besonders am Telefon, auch wenn man sagt, dass man bisher dort noch nicht Patient war. Insgesamt sind wir total zufrieden, das wird jetzt unsere feste Praxis für Ohrprobleme!
    1.