wir waren das erste Mal dort ,nachdem die neuen Besitzer eröffnet haben und waren sehr überrascht und begeistert.
    netter Service und weil das Essen frisch zubereitet wird dauert es eine angemessene Zeit, dass lohnt sich denn es schmeckt sehr sehr gut, ausreichende Portionen --SUPER es lohnt sich

Restaurants und Gaststätten in Eppstein

hallo,
    gerade gestern 7.9.19 kamen wir aus England Pilcherreise und Cornwall zurück.
    Wir hatten super Busfahrer, den nettesten Reiseleiter--TOM-- der uns mit viel Liebe und Humor das Land und die Leute näher gebracht hat.Wir haben wahnsinnig viel gesehen, hatten gute Hotels und gutes Essen..und gutes Wetter...

Nun zu den nicht auszusterbenden Miesepetern die an allem etwas auszusetzen hatten--einfach unglaublich...mach einer kann einem echt die Reise vermiesen...
    All denen denen alles zu kurz/lang/wenig/laut/ usw. usw . ist --bleibt bitte zu Hause im Wohnzimmer sitzen, macht keine wirklich günstige Reise, seht euch ferne Länder im Fernsehen an.

Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

Werner0815 Liebe Emmalina. Wenn man nicht das Glueck hätte wie Du mit Reiseleiter und Hotel dann ist man kein Miesepeter!! Du hattest eben Glueck mit deiner Reise. Andere nicht. Man sollte andere Meinungen respektieren.
    Monika S Ich habe meine Rezension für trendtours aufgeteilt in eine schlechte Bewertung für Verwaltung und eine individuell oft sehr gute für die Reise selbst mit motivierter , inspirierender und gut vorbereiteter Reiseleitung sowie netten, hilfsbereiten Busfahrern und Hotel-Personal. Sie lassen die oft mäßige Bezahlung durch trendtours nicht an ihren Gästen aus, im Gegenteil. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut auf den meisten Reisen. Aber nicht vom Service von trendtours. Für relativ wenig Geld wird oft viel Leistung gegeben - durch das Engagement vieler Beteiligter vor Ort.

die schlechten erfahrungen und berichte kann ICH wirklich nicht nachvollziehen.
    mein auto wurde innen und außen für 30 euro super sauber geputzt und sieht wieder ansehnlich aus. wer den halben tag selbst in seinem auto rumklettern will und fluchend die letzten saubkörner entfernt soll es doch machen. ICH nicht .
    ich finde es toll dass es Mr.wash gibt!!!!! und werde auf jeden fall wieder kommen

Waschanlagen in Wiesbaden