Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Sehr interessant - für Kunstfreunde ein Muss
    Sehr gut erreichar mit MVV (Parkplätze rar)
    Im Moment Umbau - Pinakothek aber großteils besuchbar
    Sonntags günstigerer Eintritt !
    Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :-)

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wtaler Hm Eintritt ;-) Das verlangte mal ein Türsteher von mir auch. er ist Bücknt vor Schmerzen nieder gesunken.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gastro Abteilung wirkt gut und kompetent (ambulant) und im Gegensatz zu anderen Gastro's auch nicht nur auf eine Behandlung fixiert. Man hat das Gefühl, als Patient angenommen zu werden. Terminvergabe okay. Gespräch war recht ausführlich

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Für mich bislang das beste HiG-Lokal (ich war auch schon in anderen HiG-Läden); Essen war gut und in kleinen Punkten besser als in anderen HiG-Läden (Burgerbrötchen waren innen kross und Pommes ebenfalls kross)
    Atmosphäre angenehm; Personal okay. Mit öffentl.Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte etwas im Bus vergessen. Erstens hat ein anderer Busfahrer eine Durchsage gemacht (ergab leider nichts) - trotzdem DANKE für die Hilfe!
    Wollte mich 2 Tage später zum MVG-Fundbüro begeben.
    Nachdem Telefonnr. ersichtlich war, wurde ich am Folgetag von dort angerufen und konnte am nächsten Werktag das Verlorene abholen :-) TAUSEND DANK !!!

    geschrieben für:

    Fundbüro in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Also ich kann die anderen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen
    Es ist eine SB-Bäckerei /- cafe und als solches völlig okay
    Die sprachlichen Barrieren: ich hab immer alles bekommen was ich wollte !
    Preis-Leistung meines Erachtens normal/okay
    Mir gefällt die Atmosphäre in einer umgebauten Autowerkstatt !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Personal - Freundlichkeit gemischt
    Leider war es sehr voll und dadurch ziemlich laut
    Erreichbarkeit okay
    Das Essen war super! Alles in allem ist das Italy einen Besuch wert :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Feinkost in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    grubmard Ich war mal in einer Burg - da hat man die italienische Reisegruppe gehört - lange bevor man sie gesehen hat :-))
    eknarf49 Ich kann euch versichern, dass Gruppen deutscher Kinder, Jugendlicher oder auch Erwachsener mindestens genauso laut sein können, und meistens weniger melodisch.
    Ein golocal Nutzer Beim Essen habe ich auch gerne Ruhe. Mich stört da lautes deutsches, iltalienisches oder anders Gequatsche.
    Kerstl Naja, solange eine Unterhaltung mit dem Tischnachbarn möglich ist, stört mich das nicht. Und wenn man die Gesprächsthemen versteht, kann es sogar lustig sein. Ich finde die Handy Wichtigtuer schlimmer.
    Sir Thomas ... man kann sich ja ein 'silenzio per favore' Schildlein basteln, bevor man das wunderbare Land Italien bereist.


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Cafe Kustermann - eine jahrelange Institution in Solln ! Angebot ist gut, Preis etwas teurer - aber es ist ja auch eine Konditorei, man kann dort gut frühstücken und ansonsten - neben Kuchen - auch kleine Speisen zu sich nehmen. Das Eis ist super dort

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ludwig Beck ist insgesamt gut!
    Etwas umständlich und verwirrend ist es, von einer Rolltreppe zur anderen zu kommen, um die Stockwerke zu wechseln. Aber es ist auch ein Aufzug vorhanden
    Kaufhaus der Sinne ... spätestens in der Musik-Abteilung wird dies wahr - die Musik-Abteilung ist gigantisch, gerade im Bereich Klassik und Jazz!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Bekleidung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Blattlaus Bei den Rolltreppen muß ich auch immer aufpassen. Aber sonst super, bei großem Geldbeutel.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 28 Bewertungen


    Ein netter und überschaubarer Wochenmarkt :-) zwar nicht allzu groß aber das Angebot ist trotzdem gut und recht vielfältig. Die Atmosphäre ist angenehm. Ich denke, die Preise sind angemessen. Man kann sich auch stärken, es gibt Hendl, Thüringer Bratwurst usw.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Guter Laden :-)
    Bin sehr zufrieden dort und kaufe dort gerne ein
    Personal sehr freundlich
    Mit einer einmaligen (!) Beschwerde ging man dort sehr kundenfreundlich um
    Auswahl super, es gibt auch eine 'Boutique' mit Kerzen, Servietten, Glaswaren, Geschenkartikeln usw. und viele Artikel für Tiere
    wenn ich einen Blumenstrauß brauche, kaufe ich diesen seit längerem bei Dehner

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.