Ich bin selbst ein Landei und wohne erst seit einiger Zeit in der Nähe von Hamburg. Ist ja schon eine großartige Stadt, aber der Unterschied zu anderen Städten liegt ganz klar bei der Reeperbahn: So eine Meile gibt's sonst nirgendwo in Deutschland.
    Ich finde es nur schade, dass es dort immer mehr Gewalt und Übergriffe auf Frauen gibt. Hoffentlich zeigt man in Zukunft mehr Härte gegenüber Leuten, die das lockere Feiern von Frauen missverstehen (wollen!)... My place 2 be ;-)

Schnellrestaurants in Hamburg

Bei unserem Junggesellinenabschied hat alles picobello funktioniert... Preis war gut (günstiger als die drei Vergleichsangebote), der Bus war ein Mercedes und max. 2 Jahre alt, der Fahrer war locker und hat uns erlaubt an Bord die eigene Musik zu hören & was zu trinken. Perfekter Start & Ausklang für uns Mädels. :-)))

Busbetriebe in Hamburg

Es ist nicht ganz einfach mit den Kinos heute: Immer mehr Leute gucken im Heimkino, z.b. mit Riesenglotze oder Beamer. Wozu da für teures Geld ins Kino gehen. Die Kinos kontern das mit immer höheren Eintrittspreisen - was den Effekt noch verstärkt, lieber zu Hause zu gucken. Ein Teufelskreis.
    Und doch: Es gibt Filme, die guckt man einfach unbedingt im Kino. Ob "Hobbit", "Star Wars" oder "Gravity": Für solche Filme muss man ins Kino, und da ist das Cinemaxx in HH-Harburg meine erste Wahl. Nicht so überlaufen wie die anderen Kinos, gute Technik, angenehmes Publikum.

Kinos in Hamburg

Mir & meiner Freundin schmeckt es jedes Mal, wenn wir ins Rodizios kommen. Für Vegetarier ist es vielleicht nicht die erste Adresse, aber wer auf gute Gerichte mit Fleisch steht, ist hier richtig.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg