Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Ich bin selbst ein Landei und wohne erst seit einiger Zeit in der Nähe von Hamburg. Ist ja schon eine großartige Stadt, aber der Unterschied zu anderen Städten liegt ganz klar bei der Reeperbahn: So eine Meile gibt's sonst nirgendwo in Deutschland.
    Ich finde es nur schade, dass es dort immer mehr Gewalt und Übergriffe auf Frauen gibt. Hoffentlich zeigt man in Zukunft mehr Härte gegenüber Leuten, die das lockere Feiern von Frauen missverstehen (wollen!)... My place 2 be ;-)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 83 Bewertungen


    Bei unserem Junggesellinenabschied hat alles picobello funktioniert... Preis war gut (günstiger als die drei Vergleichsangebote), der Bus war ein Mercedes und max. 2 Jahre alt, der Fahrer war locker und hat uns erlaubt an Bord die eigene Musik zu hören & was zu trinken. Perfekter Start & Ausklang für uns Mädels. :-)))

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Es ist nicht ganz einfach mit den Kinos heute: Immer mehr Leute gucken im Heimkino, z.b. mit Riesenglotze oder Beamer. Wozu da für teures Geld ins Kino gehen. Die Kinos kontern das mit immer höheren Eintrittspreisen - was den Effekt noch verstärkt, lieber zu Hause zu gucken. Ein Teufelskreis.
    Und doch: Es gibt Filme, die guckt man einfach unbedingt im Kino. Ob "Hobbit", "Star Wars" oder "Gravity": Für solche Filme muss man ins Kino, und da ist das Cinemaxx in HH-Harburg meine erste Wahl. Nicht so überlaufen wie die anderen Kinos, gute Technik, angenehmes Publikum.

    geschrieben für:

    Kinos in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Mir & meiner Freundin schmeckt es jedes Mal, wenn wir ins Rodizios kommen. Für Vegetarier ist es vielleicht nicht die erste Adresse, aber wer auf gute Gerichte mit Fleisch steht, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.