Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kann der Bewertung nur widersprechen.
    Taxi Breitenborn ist immer bemüht ihre Fahrgäste pünktlich, sicher und gut zu befördern. Frau Breitenborn hat sich sogar zur Angewohnheit gemacht ihre Fahrgäste zu benachrichtigen falls es später wird, was man von anderen Taxiunternehmen nicht behaupten kann denn die lassen entweder lange auf sich warten oder kommen erst gar nicht. Es kann ja auch mal vorkommen, dass man sich am Telefon missversteht dann sollte man so etwas mit Frau Breitenborn klären und nicht gleich so eine Aussage öffentlich machen. Ich kann nur sagen Frau Breitenborn sowie ihre Mitarbeiter sind nett, freundlich und immer sehr hilfsbereit für mich kommt ein anderes Unternehmen gar nicht mehr in Frage. Ich kann Taxi Breitenborn nur weiterempfehlen. Zwei Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.