Die Öffnungszeiten sind nicht korrekt. Das Geschäft in Freising schließt bereits um 18.00 Uhr.
    Hoher Personalwechsel. Personal ist bis auf eine Ausnahme freundlich. Die neuen
    Preise sind jetzt Utopie. Nach einer Preiserhöhung kostet jetzt: Kurzhaarfrisur waschen, nachschneiden und fönen mit Haaransatz nachfärben 99,90 €. Wobei das Färben 30 € und die Farbe 19,90 € in die Spitzen durchziehen und angleichen die 20 € kostet. Auf wiederholtes Nachfragen was denn eine komplette Färbung kostet, kam stets die gleiche Antwort 30 + 20 €, also färben 50 €. Nein Farbe kostet 30 € und angleichen der Spitzen 20 €. Erneuter Versuch eine für mich nachvollziehbare Antwort zu erhalten wie ich die 20 € sparen kann. Antwort. Gar nicht! Ich bin bzw. war nicht zum erstenmal in dieser Filiale. Gehe regelmäßig alle 5 — 6 Wochen zum Friseur. Diesen PREIS habe ich noch nie bezahlt einschließlich eine paar Strähnen. Weigere mich diesen Preis zu zahlen und verlasse das Geschäft. Beim Hinausgehen werde ich noch aufgeklärt, dass sie ein Fachgeschäft mit hochwertigen Produkten sind. Antwortfindung mir: Das ist und hat jeder Friseur. ...wenn ich darauf keinen Wert lege muss ich woandershin gehen. Das mache ich!!!
    Der eine Stern ist für den freundlichen Angestellten, der zweite Stern für den angebotenen Kaffee. Dieser ist lecker, wie ich aus vorhergehenden Besuchen weiß. Nun ja, für „100 €“ ist mir der Kaffee doch zu teuer.

Friseure in Freising