Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Service!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer türkische Speisen liebt, ist hier bei einem sehr preiswerten und reichhaltigen Döner (ob kleinen oder großen) gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Imbiss in Dielheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider war kein Telefoneintrag im Öffentlichen eingetragen, ich musste im Web nachschauen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Schulbedarf in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schlecht, mir wurde ein Rückruf zugesagt und nicht eingehalten.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Kronau in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einwandfreie Backwaren, sehr zuvorkommender Service! Eine Bäckerei in der man sehr gut einkaufen kann.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne Dr. Hergemöller bisher nur als Vertretung meines Hausarztes. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einer eventuellen Praxisaufgabe meines langjährigen Arztes würde ich sofort und ohne jeglichen Zweifel zu Herrn Dr. Hergemöller wechseln !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal. Ich freue mich immer auf Mitstreiter in der Nähe. Dein Bericht ist kurz aber es ist alles gesagt. Schön wenn man solche Ärzte hat. bearbeitet