Für eine durch Corona abgesagte Reise wollten wir unser Geld zurück haben.
    Erst durch einen gerichtlichen Mahnbescheid sind wir zu unserem Geld (über 3000 €) gekommen. Die Gerichtsgebühren in Höhe von 63,50 € gingen allerdings zu unseren Lasten. Vorher hatten wir 2 Faxe und ein Einschreiben an trendtours geschickt, ohne Reaktion. Wir waren bisher gute Kunden bei Trendtours, aber das Unternehmen ist an einer guten Kundenbindung auch nach Corona offensichtlich nich interessiert.

Reiseveranstalter in Kriftel

Reisemonster Wenn es um berechtigte Reklamationen geht, wird Trendtours sehr ungehalten. Wir haben diese Erfahrung auch gemacht. Unser Rechtsanwalt war schockiert über ein Schreiben von der Rechtsabteilung von Trendtours. "So etwas unverschämtes und abwertendes Schreiben sei ihm noch nie untergekommen!" Nach dem Motto, Kunde hat grundsätzlich Unrecht, wir zahlen nichts und lassen es auf ein Gerichtsverfahren ankommen. Wir haben dann aufgrund der Situation "Corona" auf weitere gerichtliche Schritte verzichtet. Unser Anwalt meinte,ob da nach Corona überhaupt noch was zu holen ist. Wir sollten kein Geld mehr ausgeben.Aber als Kunde hat uns Trendtours verloren.
    Margarete Abel Uns geht es ähnlich, schon viele Reisen machten wir mit Trendtours, aber da Kundenbindung für Trendtours unwichtig ist, werden wie NIE WIEDER
    hier buchen. Frechheit, es auf ein Gerichtsverfahren ankommen zu lassen, für Geld, das uns zusteht.

Sehr gute Betreuung auf unserer Reise nach Toronto (Niagara Fälle), New York und dann mit "Mein Schiff" bis zu den Bahamas. Wer eine sehr angenehme Rundum-Betreuung sucht, ist beim Reisecenter Kausemann gut aufgehoben. Empfehlenswert.

Reisebüros in Wipperfürth