Trotz Reservierung schlechtesten Tisch im ganzen Lokal bekommen. Wozu reserviert man? Bedienung kam erst nach zehn Minuten (ich war kurz davor wieder zu gehen). Das Preis Leisungsverhältnis stimmt hier leider auch nicht. Schade! Das war mein letzter Besuch dort.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

Das Hotel liegt fern ab vom Altmühlsee und fünf Fahrminuten von Gunzenhausen entfernt. Die Zimmer sind leider nicht richtig geputzt.
    Im Bad sind die Fugen an der Dusche Schimmelig gewesen und der Wasserhahn war an der Unterseite nicht richtig gereinigt und der Duschkopf verkalkt.
    Im Zimmer selbst befanden sich leider nur Kunstpflanzen die auch schon eingestaubt und mit Spinnweben überseht waren. Unter dem Bett und an den Holzleisten über dem Bett lag leider auch eine Staubschicht.
    Einzig dass Abendessen und das Frühstücksbuffet liesen keine Wünsche offen. Schade dass diese Qualität und Liebe die man ins Essen steckt nicht auch in den Zimmern sichtbar macht.
    Auf ein Wiedersehen kann ich verzichten!

Hotels in Gunzenhausen

In diesem Jahr war ich seit langem mal wieder auf dem Oechsle Fest.
    Die Preise sind noch im Rahmen.
    Die Bedienungen eines Karlsruher Standes waren mit sich selbst beschäftigt, unkonzentriert und unfreundlich. Beim Zahlen wurden Getränke berechnet die nicht bestellt wurden, die Rechnung aber um knapp zwanzig Euro in die Höhe schnellen lies. auch das Aufmerksam machen auf diesen rechnerischen Fehler führte dazu, dass die Bedienung sich komplett in Ton vergriff und laut wurde.
    Oechsle Fest nein danke!

Freizeitanlagen in Pforzheim

Der Ratskeller überzeugt schon nicht mit seinem Ambiente. Die Speisekarte ist zwar kurz und erschlägt einen nicht mit der Menge an Speisen, doch die Preise sind dafür auch gesalzen. Das Essen ist so gut, dass man danach gerne ein weiteres Lokal aufsucht oder zu Hause den Kühlschrank und Brotkasten plündert!
    Das ist einem Ratskeller nicht würdig! Ein weiterer Besuch kommt für mich nicht in Frage!

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Schönes Ambiente, doch mehr Schein als Sein!
    Die Chefin ist sehr launisch. Je nach Laune kann es recht lustig her gehen, aber auch das Gegenteil ist hier durch aus zu erleben. Kinder werden hier auch nicht sehr freundlich behandelt und der Gast ist hier nur bedingt König. Auf ein Vanilleeis mir heißen Himbeeren musste ich hier eine Stunde warten. Das Eis war nicht selbst gemacht und die Himbeeren nicht heiß, sondern lauwarm, fast kalt. Bei einer Stunde Wartezeit kann man da etwas anderes erwarten!
    Familienfeiern kann ich hier nicht empfehlen, da man nicht weiß wie die Chefin und Bedienungen drauf sind.

Hotels in Schönbronn Stadt Wildberg in Württemberg