Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Freundlichen Service, Gute Küche , Große Portion.
    Absolut zu empfehlen! Preise im Rahmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Öfingen Gemeinde Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der ersten Bewertung kann ich mich nur anschließen. Die Helferinnen sind meist freundlich. Aber- der Arzt es fehlt an Interesse am Patienten zu viele Fragen bleiben unbeantwortet klinische Zusammenhänge werden ignoriert, viel zu wenig Zeit!
    Der Arzt rennt im Eiltempo durch die Praxis
    Gerade in unserer Zeit erwarte ich in einer solchen Praxis einen Pol aus Verständnis und Zuwendung. Nicht eben die Jagd nach Geld! Der Stern gehört den Mädels !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie / Andrologie in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Essen gut! Der Mittagstisch ist absolut empfehlenswert. Der Wirt sollte öfter mal Lächeln das steht ihm gut. Großes Lob an die Küche! Weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Trossingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mag gerne etwas größere Portionen, und da fehlt mir der eine oder Happen um satt zu werden.
    Alles Andere wirklich zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Trossingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Wir hatten einen Schulabschluß gefeiert,Pommes nicht durch , Fleisch fad, Bedienung freundlich, super Aussicht! Preis/Leistung noch befriedigend. Evt. hatte der Koch keine Lust.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Spaichingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bedienung freundlich! Essen solide ! Sehr schöne Räume! Manchmal nicht das rechte Gewürz. Nicht meine Biersorte. Aber eine Empfehlung wert !

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Seitingen-Oberflacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Essen gut! Bedienung freundlich! Schöne Räume! Das Steak war noch nicht optimal. Aber werde auf alle Fälle erneut ein Steak jagen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hausen ob Verena

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Zu teuer ! Zum Teil unfreundlich! Fliegen auf alten belegten Brötchen. Geht gar nicht Andererseits auch gelungene Kreationen. Stichwort Selbstüberschätzung.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Trossingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Meist freundlich! Super Preis Leistungsvergleich! Gelungene Arrangements! Sehr gute Küche!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Deißlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.