Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nettes Teegeschäft in der Neckarsulmer City mit große Auswahl an verschiedensten Tees.
    Es besteht auch die Möglichkeit dort ein Tässchen zu sich nehmen.
    Rabattmöglichkeit ohne lästige Karte: der Teekauf wird im Computer registriert.
    Hübsche Stoffbeutel als Give-away für die Kunden.
    Absolutes Muss für Teefreunde in Neckarsulm!

    geschrieben für:

    Tee in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute kompetente Reinigung zentral in Neckarsulm gelegen mit freundlichen Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Personal, das sich immer Zeit für eine ausführliche, kompetente Beratung nimmt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unklompizierte Terminvergabe, einwandfreies Arbeiten zu fairen Preisen - Handwerk wie man es sich wünscht!

    geschrieben für:

    Lichtanlagen / Unterhaltungselektronik in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Superklasse Salon mit hervorragenden Mitarbeitern!
    Die Beratung fällt ausführlich und typgerecht aus, eine Aromaölmassage gibt den Startschuss für die Wohlfühlbehandlung und dann heißt es eigentlich nur noch genießen. Die Produkte haben höchsten Standard, den man merkt und spürt.
    Könnte jede Woche nen Friseurtermin haben, das geht dann aber etwas an den Geldbeutel - zumindest wenn man die Dienste von Heiko höchstpersönlich in Anspruch nimmt - ist es aber jedes Mal wert! Der erste Friseur, bei dem ich mich vollkommen wohl aufgehoben fühle und keine Angst haben muss, entstellt aus dem Laden zu gehen. Oder danach gleich wieder Haare zu waschen, weil man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt. Danke - Ihr seid spitze!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Blumengeschäft "Blattwerk" am Neckarsulmer Marktplatz empfängt den Kunden freundlich und offen ebenso wie die Mitarbeiter dies tun.
    Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und verwirklicht, sollte man unter den ausgestellten Blumenkränzen und Gestecken nichts finden.
    Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen!

    geschrieben für:

    Blumen in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Besenwirtschaft des Weinguts Bauer - Öffnungstermine müssen einem Besenkalender entnommen werden - liegt nahe dem Zweiradmuseum im Neckarsulmer Stadtkern.
    Meist kann dort ab 11.00 Uhr gegessen und getrunken werden.
    Die Räumlichkeiten entsprechen einem Besen. Verwinkelt, urig und gesellig.
    Die Weine lassen nichts zu wünschen übrig, egal ob Rot-, Weiß- oder Roséwein für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Das Essen überzeugt durch seine Qualität, die Portionsgröße und den Preis. In netter Runde mit alten Neckarsulmern und auswärtigen Besuchern der Stadt ist eine gute Stimmung eigentlich garantiert.
    Mein persönlicher Tip: Bauernbratwürste (aus eigener Herstellung mit Kartoffelsalat & einen Gewürztraminer!

    geschrieben für:

    Wein in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Das Brauhaus in NSU, ziemlich zentral am neu umgebauten Busbahnhof gelegen - meiner Meinung nach entspricht es dem gängigen Bild, das man von einem Brauhaus hat.
    Die Einrichtung ist in Holz gehalten, schöne massive Biertische mit Bänken, Stühlen oder Barhockern. Die stilechten, großen Kupferfässer runden das Bild ab.
    Das Brauhaus ist offen geschnitten & wenn allzu viel los ist, leidet die Akustik etwas darunter. Ansonsten sorgt die Raumanordnung für gesellige Stunden in netter Gesellschaft.
    Biertrinker werden im Brauhaus definitiv auf ihre Kosten kommen, das eigens gebraute Bier gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen. Zudem wird immer mal wieder eine besondere Spezialität angeboten. Aber auch jene, die nicht zu den Biertrinkern gehören, finden im Brauhaus etwas nettes. Die Weine stammen von einem Neckarsulmer Weingut und sind ebenfalls durchaus zu empfehlen. An anti-alkoholischen Getränken ist vom Wasser bis zur Heißen Schoki alles dabei.
    Nun zum Essen: Generell darf man an ein Brauhaus wohl nicht die höchsten kulinarischen Ansprüche stellen. Herzhafte Kost, reichhaltige Portionen und bezahlbare Preise, das sind die Stichworte, die mir zu einem Brauhaus einfallen. Herzhaftes Essen bekommt man im Neckarsulmer Brauhaus durchaus, die Portionen lassen ebenfalls nicht zu wünschen übrig und der Geldbeutel verkraftet einen Besuch ganz gut.
    Einziges Manko im Brauhaus in Neckarsulm scheint mir die Unzuverlässigkeit der Küche zu sein. D.h. das gleiche Gericht kann bei verschiedenen Besuchen deutlich anders schmecken als zuvor (Unterschiede liegen vor allem im Bereich der Würzung). Koordination und Organisation sind zwei Stichworte, die ebenfalls nachgebessert werden könnten. Wenn eine Gruppe von 4-6 Personen Essen bestellt, sollte es nicht allzu schwer sein, allen gleichzeitig oder zumindest zeitnah ihre Gerichte zu bringen. Ob dies an der Küche oder dem Personal liegt, ist unklar. Jedenfalls ist das Essen generell lecker und Brauhaus-typisch.
    Das Personal ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und tritt dem Gast freundlich gegenüber. Eventuell würden 1-2 Servicekräfte mehr für einen reibungsloseren Ablauf und gelegentlich weniger Chaos sorgen.
    Im Großen und Ganzen kann man das Brauhaus durchaus weiterempfehlen. Das Essen, der Service und die Lokalität sind im Rahmen einer Brauhaus-Gaststätte vollkommen in Ordnung. Mein persönlicher Tip: angebackene Maultaschen mit Kartoffelsalat & 1 Gläschen Samtrot.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.