Ich würde gerne Sterne abziehen, da dieses Unternehmen keinen einzigen Stern verdient hat. Mitarbeiter sind nicht da, obwohl „geöffnet“ ist, Pakete werden nicht an die Adresse zugestellt, weil die Auslieferer (nach Live-Tracking) lieber im Fast Food Restaurant in der Nähe ihre Zeit verbringen, und Servicemitarbeiter sind genau so nützlich wie Lampen bei helllichtem Tag. Unzuverlässigster und unverschämtester Lieferdienst überhaupt.

Kurierdienste / Logistik in Erding

carlossa ich schrieb es bereits zu einer ähnlichen Gelegenheit: bei den verschiedenen Unternehmen steht und fällt die Qualität der Dienstleistung mit dem jeweiligen Fahrer / Subunternehmer. Hier z.B. gehört GLS zu den besseren Unternehmen und aktuell ist DPD der schlechteste Paketdienst. Das war aber vor personellen Änderungen auch schon völlig anders. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer kann ich nur bestätigen. Es wird nicht geklingelt obwohl den ganzen Haus zuhause war. Im Besten Fall kriegt man dann noch eine Benachrichtigungskarte in welchem Paketshop das Paket abzuholen ist. Ich habe aber einen Tip: Bei GLS immer anrufen der Fahrer muss zu jedem Fall Stellung nehmen und seit jetzt klingelt er bei mir auch