Auf eine E-Mailanfrage und der Bitte um Telefonkontakt wegen eines Kundenauftrags (der der Firma schon bekannt war),meldete sich die Firma Winnefeldt leider nicht!!!!!! Geht man so mit Kundschaft um???????, bei der Firma Winnefeldt wohl schon!

Dachdecker / Spenglereien in Lauterbach Gemeinde Rohrdorf

Hr. Wachter war zur Begutachtung und Erstellung eines Kostenvoranschlags nach unserem Telefonanruf sehr schnell gekommen. Den Kostenvoranschlag wollte er uns in 3-4 Tagen zusenden! Heute, 5 Tage nach dem Besichtigungstermin erhalte ich einen Anruf von Hr. Wachter, dass er den Auftrag erst in einigen Monaten ausführen kann, er hätte zu viele Aufträge herein bekommen und sei auch nicht mehr am Auftrag interessiert ! Komisch, dass seine Aussage bei der Besichtigung anders war, nämlich, dass er den Auftrag in ca.2-3 Wochen ausführen kann. Hallo, geht`s noch!!!!!, an kleineren Aufträgen scheint die Firma Wachter nicht interessiert zu sein! Wir können diese Firma in keinem Fall weiterempfehlen in Bezug auf Glaubwürdigkeit und Aussagen des Chefs!

Dachdecker in Grassau Kreis Traunstein

Schmutzwasserpumpenelektronik defekt, Hr. Horer kam nach unserem Anruf einen Tag später und fing an, durchzumessen. Nach einer 3/4 Stunde ging er wieder. Hat den Fehler nicht gefunden. Er müsse sich informieren! Will am nächsten Tag wiederkommen. Anruf an diesem Tag von ihm bei uns, kommt morgen. Hr. Horer ist nicht gekommen, bis heute nicht !!!!!!!!!!!
    Kein Anruf , keine Info, warum er nicht kommt!!
    Geht man so mit Kundschaft um? Wir können diese Firma absolut nicht weiterempfehlen. Zuverlässligkeit und Fachkompetenz fehl am Platz!

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Bernau am Chiemsee