Bewertungen (1)

Mein Paket wurde angeblich mit ABSTELLGENHMIGUNG geliefert.
    Aber es ist NICHT zugestellt worden, war zu Hause, KEIN ZUSTELLER war hier im HAUS.
    UND: Es gab auch keine ABSTELLGENHMIGUNG.
    Teures Paket verschwunden, bei DPD kein pers. Kontakt möglich , was nun ??

0 STERNE , nicht der eine, den ich anklicken MUSS, weil ich sonst meine Erfahrung nicht mitteilen kann .SO WAS VON MIES !!!!

Logistik in Hamm in Westfalen

Ein golocal Nutzer Wer könnte denn diese ABSTELLGENEHMIGUNG erteilen?

Und woher wissen Sie, das NICHT zugestellt wurde und KEIN ZUSTELLER vor Ort war?
    crasher1952 NUR ICH könnte die ABSTELLGENEHMIGUNG erteilen, habe ich aber nicht. Ausserdem war ich den ganzen Tag NICHT aus der Wohnung.
    Und WO hätte der Zusteller denn was abstellen sollen ? Wohne in einen 9-Familienhaus, die Haustür ist immer geschlossen. Er hätte also klingeln müssen, hat aber NIEMAND.
    crasher1952 Habe ich doch schon im 1. Kommentar geschrieben - es gab KEINE ABSTELLGENEHMIGUNG
    Ein golocal Nutzer Das ist aber nicht relevant, wenn sich der Paketbote auf die aus seiner Sicht erteilte Genehmigung beruft.

Ich stelle nicht in Frage, dass Sie diese Genehmigung persönliche nicht erteilt haben. Nur ab dem Punkt stellt sich doch für Sie in erster Linie die Frage, ob DPD das nachweisen kann.