Heute nach langem mal wieder Griechisch gegessen, einfach lecker . Kann man nur Empfehlen. Und eins muss man wirklich sagen trotz Corona und genervtheit aller ist dieses Personal immer freundlich sei es telefonisch oder direkt. Einfach super macht weiter so

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Naumburg an der Saale

Ich habe heute einen Besuch bei Obi Naumburg gewagt,und kann sagen nie wieder. Erst hatte ich mich telefonisch erkundigt ob ich den gewünschten Artikel welchen ich kaufen wollte (Schlauch für Teichpumpe) vorrätig wäre. Daraufhin erhielt ich die Auskunft das Gartencenter wäre offen ich sollte mich selbst davon überzeugen ob der Artikel vorrätig wäre. Im OBI angekommen fragte ich einen Mitarbeiter nach dem Artikel dieser wies mich darauf hin ich wäre in dem Gang wo es die Schläuche gäbe. Nachdem ich nachfragte wie das ist die jeweiligen Meter von der Rolle zu bekommen,wagte der Mitarbeiter einen Blick auf seine Uhr und wies mich daraufhin das wir im Jahr 2021 leben und seit 20 Jahren hier Selbstbedienung ist. Einfach nur eine riesige Frechheit was da herrscht. Und solche Mitarbeiter sollte man einfach nur einsparen. Soll das etwa Kundenfreundlich sein ,einfach nur unter aller Sau . Einen Besuch bei OBI werde ich auf jeden Fall nicht weiter empfehlen und kann jeden nur davon abraten!!!!! Normalerweise würde hier nicht mal ein Stern in Frage kommen

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Naumburg an der Saale