Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für umfangreiche Sanitärarbeiten angefragt, zunächst um Besichtigung und um Angebotserstellung. Aussage: man müsse erst mal den Chef fragen, ob er denn überhaupt möchte...., man solle doch noch einmal später anrufen.
    Scheinbar besteht kein Interesse an Umsatz/Gewinn und Kunden !! Die Konkurrenz scheint den Kunden ernst zu nehmen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Oberstenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Eine Angebotserstellung für Sanitär dauert ewig und das Angebot ist a) weitab von einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz und b) es gibt in dem Angebot praktisch nichts von dem was besprochen und gewünscht wurde. Außerdem scheint es ein undurchsichtiges Geklüngel mit den Handwerkern zu geben, die bei den Leistungen mitmachen müssten.
    Kundenfreundlichkeit und Kümmern um Kundenbelange scheint nicht groß geschrieben zu werden. Es gibt genügend kompetentere Konkurrenz, deshalb wenn man mich fragt: nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Beilstein in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Um Angebot für Maler-/Lackierarbeiten im Haus angefragt; tatsächlich kam auch jemand zur Besichtigung und Aufnahme des Umfangs.
    Teilweise sehr nebulöse Aussagen zwecks Material, Umfang und wenig glaubwürdiger Aussagen wo/was/wie gemacht wird (in Werkstatt/Vor-Ort, Verfahren und Güte etc.)
    Schnelles Angebot wurde versprochen mit Floskel: .... WIE GESAGT ????....
    Selbst nach 2 Wochen kein Mucks....!!! - Da war die Konkurrenz deutlich schneller.

    Aber, wer zu spät kommt den bestraft bekanntermaßen ein Nichtauftrag und keine Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Abstatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    Eine Verwaltung, die nur Verwaltungsentgelt kassiert, aber nichts für die Eigentümer macht und sich nicht kümmert - trotz Beschluss. Dauernder Personalwechsel, kein richtiger Ansprechpartner.
    Der eigene Verwaltervertrag wie auch das WEG sollten eigentlich auch eingehalten werden....
    Also wenn wir gefragt werden: Unbedingt Finger weg !

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Affaltrach Gemeinde Obersulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.