Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Der Inhaber selber vertritt hier vorbildlich sein Geschäft, welches ganz im Scharbeutzer Chique erstrahlt, mit grosser Kompetenz und Sorgfalt. Er hat sich sehr intensiv mit meinen persönlichen Belangen beschäftigt, schonwie beraten, daher auch verkauft. Überraschend sind die nicht so teuren Preise, auch für Normal verbraucher zu empfehlen, selbstverständlich von den superstylischen Sunglasses abgesehen, oder auch den größeren Kundenwunsch, verständlich, so direkt am Strand, wo auch die high society einkauft.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Enorm gut geschultes Personal, mehr wie nur kundenfreundlich, weil stets beflissen. Aber was noch cooler ist, die feinste, neueste Banking Technik mit Automaten für die gewohnten Eigenvornahmen wie Überweisungsaufträge und Abbuchungen, aber auch sogar Geld einzahlen, wie wenn kein Personal gebraucht werden würde, bis auf die Münzen natürlich. Gute Sache, ersetzt das Home Banking.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine gediegene Praxis mit einem kleinen, aber kultiviert behaglichen Warteraum, ein sehr belesener Dr., der sich mit den Anforderungen auseinandersetzt und nötigen Mehraufwand nicht scheut. Freundliches Personal, das rasch funktioniert. Dazu in einem Dorf zum Verweilen, mit Denkmalatmosphäre, Natur und Strand.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.