Alv Finger weg eigene Erfahrungengemacht!

Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen

Schalotte Besonders negative Beiträge sollten immer nachvollziehbar geschrieben und die eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Nur so können die User verstehen, warum nur 1 Stern vergeben wurde. Vielleicht magst du deinen Beitrag noch etwas ergänzen. Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    MARKUS3006 Also ganz kurze liebe Leser. Ich finde die schlechte Kritik gegenüber AVL lachhaft ich habe auf Grund einer schlechten Schufa kein Leasing bekommen. Jetzt habe ich meim Traumauto. Jetzt meine Meinung über die die AVL schlecht machen. Es ist ja wohl logisch das diese Firma sich es bezahlen lässt Leute Kredit zu gewähren die nirgens mehr was bekommen. Ich würde es genauso machen. Ich habe alles erfüllt und habe ein Auto bekommen. Und Sorry wer diesen Weg nicht gehen will, daß sich AVl im Vorfeld absichert soll hier keinen Halbwahrheiten erzählen und doch dann beim Händler leasen. Oder seine alte Karre weiter fahren.

Ich kann nur sagen vielen herzlichen Dank an das Avl Team und ganz besonderes Danke an Herrn Sick.

Markus UrbanAlso ganz kurze liebe Leser. Ich finde die schlechte Kritik gegenüber AVL lachhaft ich habe auf Grund einer schlechten Schufa kein Leasing bekommen. Jetzt habe ich meim Traumauto. Jetzt meine Meinung über die die AVL schlecht machen. Es ist ja wohl logisch das diese Firma sich es bezahlen lässt Leute Kredit zu gewähren die nirgens mehr was bekommen. Ich würde es genauso machen. Ich habe alles erfüllt und habe ein Auto bekommen. Und Sorry wer diesen Weg nicht gehen will, daß sich AVl im Vorfeld absichert soll hier keinen Halbwahrheiten erzählen und doch dann beim Händler leasen. Oder seine alte Karre weiter fahren.

Markus Urban