Unglaublich nette Bedienung und gutes Essen. Besonders gefallen hat mir der Salat in essbarer Schüssel. Bisschen gedauerts hat, aber es war viel los und die Küche ist klein.
    Es gibt eine nette Terasse hinterm Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Roding

FalkdS Efbau, wenn er das kann, hat er was drauf….
    Ironie aus!
    Ärgerliche Kiste, die auch ohne „Betrüger“ nachvollziehbar dargestellt werden könnte.

Schönes Gasthaus mit Biergarten das nur am Wochenende geöffnet hat. Die Portionen sind allesamt groß. Die Pizzen haben 40 cm Durchmesser und werden auf einem urigen Holzbrett serviert.
    In den Biergarten kommt man ebenerdig und ins Haus führt eine flache Rampe.
    Kartenzahlung ist nicht möglich.
    Ich empfehle den Kastaniengraten vorallem bei schönem Wetter - meine Bewertung gilt auch speziell für den Biergarten.

Biergärten / Pizza in Sünzhausen Stadt Freising

Seit 4 Jahren lasse ich meinen Ford hier reparieren und bin wirklich sehr zufrieden. Immer freundlich mit guter Beratung. Alles wird zuverlässig erledigt. Und trotzdem bekommt man immer recht schnell einen Termin, das war der Grund warum ich von meiner bisherigen Ford-Werkstatt gewechselt habe.

Automobile / Autohäuser in Ismaning

Für Zwischenstopp vor oder nach einem Flug ist dieses Hotel perfekt. Sehr nah am Flughafen München gelegen, guten und günstigen Shuttleservice. Trotzdem kaum Fluglärm. Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz günstig. Selbst die Minibar ist bezahlbar.
    Hotelpersonal durchweg freundlich und hilfsbereit. Auch ein parking-Service während dem Urlaub wird angeboten - hab ich aber nicht in Anspruch genommen.

Hotels in Hallbergmoos

Ich bin sehr oft in dieser Apotheke. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und beraten gut. Auch der Apotheker selbst ist eigentlich immer verfügbar. Direkt vor der Apotheke gibt es Parkplätze, aber oft alles besetzt. Der Eingang hat eine Stufe die mit einer kurzen Rampe ausgestattet ist.

Apotheken in Neufahrn bei Freising

Wirklich schneller Service zu völlig angemessenem Preis. Bei uns musste ein neuer Gurtwickler für den Rolladen montiert. Monteur war am nächsten Tag da, hatte alles dabei und war Ruckzuck fertig.

Fenster in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Ganz netter Biergarten mit Biertischen direkt am Spielplatz, da kann man seine kleinen gut im Blick. Keine Angst, es gibt auch Plätze auf der anderen Seite - weit genug vom Spielplatz weg. Recht übersichtliche Speisekarte, wir hatten einmal Kinderschnitzel mit Pommes und einmal Currywurst. Wobei ich die Pommes wirklich besonders gut fand. Das grossteils recht junge Team war sehr freundlich und aufmerksam - manchmal bisschen chaotisch und fehlerhaft. Sind dann aber besonders freundlich und merzen die Fehler mit Charme aus.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man kann von Landshut aus aber auch sehr gut mit dem Fahrrad hinfahren, hinter dem Einkaufscenter "Landshut Park" gibts einen Weg.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Altdorf

Echt toller kleiner Laden. Sehr hilfsbereit. Ich habe spontan Hilfe mit dem Fahrradhänger gebraucht, da ist eine Schraube verschwunden und ich konnte mit meiner Tochter nicht mehr die Heimfahrt antreten.
    Obwohl im Laden viel los war hab ich pragmatische Hilfe bekommen. Erstmal ein Kistchen mit einer Auswahl an Schrauben und Muttern um das passende rauszusuchen, danach noch schnell das passende Werkzeug. Die Rechnung betrug dann 2 Euro, aber ich hab noch was in die Kaffeekasse getan.

Fahrräder in Landshut

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

10. via Android

Das Restaurant gefällt mir von der Einrichtung ganz gut, die sanitären Einrichtungen könnten wirklich besser sein. Die Bedienung in dem Lokal ist sehr unterschiedlich. Immer sehr freundlich, aber manchmal wird was vergessen und dann dauern mal wieder die Getränke sehr lange. Auch die Aufmerksamkeit ob der Gast was möchte, ist manchmal zu wenig. Pizza und Pasta sind zu empfehlen. ich hatte einmal den Vorspeisenteller -nie wieder. Ging leider garnicht. Pluspunkte gibts noch für den Chef: Wirklich authentischer und freundlicher Italiener

Restaurants und Gaststätten in Freising