Ganz netter Biergarten mit Biertischen direkt am Spielplatz, da kann man seine kleinen gut im Blick. Keine Angst, es gibt auch Plätze auf der anderen Seite - weit genug vom Spielplatz weg. Recht übersichtliche Speisekarte, wir hatten einmal Kinderschnitzel mit Pommes und einmal Currywurst. Wobei ich die Pommes wirklich besonders gut fand. Das grossteils recht junge Team war sehr freundlich und aufmerksam - manchmal bisschen chaotisch und fehlerhaft. Sind dann aber besonders freundlich und merzen die Fehler mit Charme aus.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man kann von Landshut aus aber auch sehr gut mit dem Fahrrad hinfahren, hinter dem Einkaufscenter "Landshut Park" gibts einen Weg.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Altdorf

Ich war am 15.3.2020 hier beim Sonntagsbuffet und bin sowohl vom Service als auch von den Speisen sehr überzeugt. Es gibt hier bei golocal eine sehr ausführliche Bewertung von SonjaMuenchen. Die schon 3 Jahre alt ist, aber das ist alles immer noch zutreffend. Einzig der Preis für Erwachsene hat sich auf 42€ erhöht.
    Es waren nur wenige andere Gäste da, was wohl ausschliesslich an der fortgeschrittenen CoronaPandemie lag. Während des Essens wurde uns dann auch mitgeteilt das jetzt erstmal eine Pause mit dem Sonntagsbuffet eingelegt wird. Heute, drei Tage später taucht das Sonntagsbuffet auch garnicht mehr auf ihrer homepage auf.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in München

alexunil Das Lob für die Fotostrecke gebührt SonjaMuenchen, von ihr ist auch die Bewertung. Hab das gerade nochmal explizit in meine Bewertung eingefügt.

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

4. via Android

Sehr nettes Museum und besonders für Kinder gut geeignet. Kinder können das Museum mit einem TipToi-Stift erkunden, es ist eine Rätselrally und man erhält am Schluss eine Urkunde. Erwachsene können sich mit einem Audioguide leiten lassen. Viele Spiele und Bücher kann man auch ausprobieren bzw. lesen.

Museen in Ravensburg