Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 70 Bewertungen


    Moderne Zimmer und wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wirklich sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unglaublich nette Bedienung und gutes Essen. Besonders gefallen hat mir der Salat in essbarer Schüssel. Bisschen gedauerts hat, aber es war viel los und die Küche ist klein.
    Es gibt eine nette Terasse hinterm Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Roding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Efbau, wenn er das kann, hat er was drauf….
    Ironie aus!
    Ärgerliche Kiste, die auch ohne „Betrüger“ nachvollziehbar dargestellt werden könnte.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schönes Gasthaus mit Biergarten das nur am Wochenende geöffnet hat. Die Portionen sind allesamt groß. Die Pizzen haben 40 cm Durchmesser und werden auf einem urigen Holzbrett serviert.
    In den Biergarten kommt man ebenerdig und ins Haus führt eine flache Rampe.
    Kartenzahlung ist nicht möglich.
    Ich empfehle den Kastaniengraten vorallem bei schönem Wetter - meine Bewertung gilt auch speziell für den Biergarten.

    geschrieben für:

    Biergärten / Pizza in Sünzhausen Stadt Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin sehr oft in dieser Apotheke. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und beraten gut. Auch der Apotheker selbst ist eigentlich immer verfügbar. Direkt vor der Apotheke gibt es Parkplätze, aber oft alles besetzt. Der Eingang hat eine Stufe die mit einer kurzen Rampe ausgestattet ist.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neufahrn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ganz netter Biergarten mit Biertischen direkt am Spielplatz, da kann man seine kleinen gut im Blick. Keine Angst, es gibt auch Plätze auf der anderen Seite - weit genug vom Spielplatz weg. Recht übersichtliche Speisekarte, wir hatten einmal Kinderschnitzel mit Pommes und einmal Currywurst. Wobei ich die Pommes wirklich besonders gut fand. Das grossteils recht junge Team war sehr freundlich und aufmerksam - manchmal bisschen chaotisch und fehlerhaft. Sind dann aber besonders freundlich und merzen die Fehler mit Charme aus.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man kann von Landshut aus aber auch sehr gut mit dem Fahrrad hinfahren, hinter dem Einkaufscenter "Landshut Park" gibts einen Weg.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Altdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes Museum und besonders für Kinder gut geeignet. Kinder können das Museum mit einem TipToi-Stift erkunden, es ist eine Rätselrally und man erhält am Schluss eine Urkunde. Erwachsene können sich mit einem Audioguide leiten lassen. Viele Spiele und Bücher kann man auch ausprobieren bzw. lesen.

    geschrieben für:

    Museen in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.