Echt toller kleiner Laden. Sehr hilfsbereit. Ich habe spontan Hilfe mit dem Fahrradhänger gebraucht, da ist eine Schraube verschwunden und ich konnte mit meiner Tochter nicht mehr die Heimfahrt antreten.
    Obwohl im Laden viel los war hab ich pragmatische Hilfe bekommen. Erstmal ein Kistchen mit einer Auswahl an Schrauben und Muttern um das passende rauszusuchen, danach noch schnell das passende Werkzeug. Die Rechnung betrug dann 2 Euro, aber ich hab noch was in die Kaffeekasse getan.

Fahrräder in Landshut

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

3. via Android

Sehr nettes Museum und besonders für Kinder gut geeignet. Kinder können das Museum mit einem TipToi-Stift erkunden, es ist eine Rätselrally und man erhält am Schluss eine Urkunde. Erwachsene können sich mit einem Audioguide leiten lassen. Viele Spiele und Bücher kann man auch ausprobieren bzw. lesen.

Museen in Ravensburg

Nettes, freundliches und flottes Team serviert typische griechische Küche. Das Ambiente ist nicht besonders griechisch, ist eher eine Vereinsgaststätte. Aber im Sommer kan man schön auf der Tersse sitzen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut und die Portionen sind gross. Ich gehe hier immer gerne essen.

Griechische Restaurants / Internationale Küche in Neufahrn bei Freising

Ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt mit nettem, Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und das Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wartezeiten sind manchmal bisschen länger, ist halt nur ein Arzt und wenn der sich Zeit nimmt ...
    Hinterm Haus sind Parkplätze, die aber oft nicht ausreichen. Man kann aber eigentlich immer in der Nähe parken. Bisschen doof ist dass sich die Praxis im 1. OG ohne Aufzug befindet-Kinderwägen müssen unten bleiben.

Bisschen abseits in einem Industriegebiet gelegen. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, innen ist eine recht nette Atmosphäre. Die Pizzen sind wirklich sehr gut. Ich hatte von der Wochenkarte Tortelloni mit Steinpilzfüllung die auch sehr ordentlich waren.
    Als Nachspeise gabs Tiramisu und auch da gab es nichts zu meckern. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und es gibt einen wirklich großen "Nebenraum".
    Daher war es kein Problem Sonntags mal spontan zu zwölft vorbeizukommen.
    Bedienung sehr nett und freundlich und fast eine familiäre Atmosphäre.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Wörishofen

Kleiner netter Hafen um mit dem Hausboot eine Nacht zu verbringen. Sehr saubere moderne Sanitäranlagen. Hilfsbereiter freundlicher Hafenmeister.
    In der früh kann man Vortags bestellte Backwaren in einem nahen Hotel abholen. Eine Möglichkeit Fäkalien abzupumpen besteht mittels Münzeinwurf.
    In der direkten Nähe ist alles was man so braucht. Ca. 10 Minuten zu Fuss gibt es einen Netto der sogar Sonntags paar Stunden geöffnet hat.
    Sehenswert ist hier die Drehbrücke die stündlich öffnet um Boote durchfahren zu lassen.

Häfen / Schifffahrt in Malchow bei Waren

Hier kann man sowohl große Eisbecher genießen als auch Pizza essen gehen. Schön zentral am Hafen gelegen. Sehr viel Personal das sehr aufmerksam ist. Also warten auf eine Bedienung dauert hier Sekunden statt Minuten.
    Wir haben sowohl mehrere große Eisbecher am Nachmittag probiert um am Abend nochmal die Pizza zu testen. Alles zu unserer größten Zufriedenheit.
    Die Preise sind eher hoch, das kann man in dieser zentralen Lage aber erwarten.

Pizza / Eiscafés in Malchow bei Waren

Netter,kleiner, bisschen abgelegener Imbiss. Nur im Sommer geöffnet und nur Barzahlung. Wir haben den Büffelburger, die Süsskartoffelpommes und das DDR-Softeis probiert.
    Alles war sehr lecker und eine wirklich nette Atmosphäre durch das sehr junge engagierte Team. Teilweise hat das Essen sehr lange gedauert, das lag aber wohl an einer größeren Gruppe die gleichzeitig mit uns da war.

Ideal wenn man nebenan ein Boot chartert und noch etwas Zeit hat oder den nahen Strand besucht.

Imbiss in Buchholz bei Röbel

Bisher hab ich nur Passfotos machen lassen. Hat einwandfrei funktioniert, die Fotos waren gut und wurden als Passbilder auch akzeptiert.
    Hierfür ist die Nähe zum Rathaus natürlich sehr praktisch.

Fotostudios / Foto in Neufahrn bei Freising