Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant gefällt mir von der Einrichtung ganz gut, die sanitären Einrichtungen könnten wirklich besser sein. Die Bedienung in dem Lokal ist sehr unterschiedlich. Immer sehr freundlich, aber manchmal wird was vergessen und dann dauern mal wieder die Getränke sehr lange. Auch die Aufmerksamkeit ob der Gast was möchte, ist manchmal zu wenig. Pizza und Pasta sind zu empfehlen. ich hatte einmal den Vorspeisenteller -nie wieder. Ging leider garnicht. Pluspunkte gibts noch für den Chef: Wirklich authentischer und freundlicher Italiener

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 36 Bewertungen


    Wir hatten eine nette, freundliche und auch ganz flotte Bedienung. Das Essen war gutes bayerisches essen, aber auch nicht mehr. Die Atmosphäre ist im innenbereich recht nett. Vorne raus sitzt man in wie in einem Schaufenster - ich mag das nicht unbedingt. Parkplätze vorhanden und S-Bahn hält praktisch vor der Tür.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neufahrn bei Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.