Ganz netter Biergarten mit Biertischen direkt am Spielplatz, da kann man seine kleinen gut im Blick. Keine Angst, es gibt auch Plätze auf der anderen Seite - weit genug vom Spielplatz weg. Recht übersichtliche Speisekarte, wir hatten einmal Kinderschnitzel mit Pommes und einmal Currywurst. Wobei ich die Pommes wirklich besonders gut fand. Das grossteils recht junge Team war sehr freundlich und aufmerksam - manchmal bisschen chaotisch und fehlerhaft. Sind dann aber besonders freundlich und merzen die Fehler mit Charme aus.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden, man kann von Landshut aus aber auch sehr gut mit dem Fahrrad hinfahren, hinter dem Einkaufscenter "Landshut Park" gibts einen Weg.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Altdorf

Echt toller kleiner Laden. Sehr hilfsbereit. Ich habe spontan Hilfe mit dem Fahrradhänger gebraucht, da ist eine Schraube verschwunden und ich konnte mit meiner Tochter nicht mehr die Heimfahrt antreten.
    Obwohl im Laden viel los war hab ich pragmatische Hilfe bekommen. Erstmal ein Kistchen mit einer Auswahl an Schrauben und Muttern um das passende rauszusuchen, danach noch schnell das passende Werkzeug. Die Rechnung betrug dann 2 Euro, aber ich hab noch was in die Kaffeekasse getan.

Fahrräder in Landshut

Ich war am 15.3.2020 hier beim Sonntagsbuffet und bin sowohl vom Service als auch von den Speisen sehr überzeugt. Es gibt hier bei golocal eine sehr ausführliche Bewertung von SonjaMuenchen. Die schon 3 Jahre alt ist, aber das ist alles immer noch zutreffend. Einzig der Preis für Erwachsene hat sich auf 42€ erhöht.
    Es waren nur wenige andere Gäste da, was wohl ausschliesslich an der fortgeschrittenen CoronaPandemie lag. Während des Essens wurde uns dann auch mitgeteilt das jetzt erstmal eine Pause mit dem Sonntagsbuffet eingelegt wird. Heute, drei Tage später taucht das Sonntagsbuffet auch garnicht mehr auf ihrer homepage auf.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in München

alexunil Das Lob für die Fotostrecke gebührt SonjaMuenchen, von ihr ist auch die Bewertung. Hab das gerade nochmal explizit in meine Bewertung eingefügt.

Nach einem schönen Ausflug in dieser Gegend sind wir spontan Mittags hier zum essen eingekehrt. Das Ambiente in diesem schönen historischen Gebäude wurde nur dezent italienisch angepasst. Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen das man sich in einem italienischen Restaurant befindet. Das ändert sich aber wenn einen der Chef mit seinem italienischen Akzent freundlich begrüßt.
    Das essen war sensationell. Selbst sie einfache Pizza Salami meiner Tochter fand ich sehr gut, aber meine Pizza mit Büffelmozzerella und Trüffel von der Tageskarte war wirklich fantastisch.
    Personal immer freundlich und humorvoll.
    Preise in jedem Fall angemessen. Parkplätze ausreichend vorhanden. Top Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kronwinkl Gemeinde Eching in Niederbayern

5. via Android

Sehr nettes Museum und besonders für Kinder gut geeignet. Kinder können das Museum mit einem TipToi-Stift erkunden, es ist eine Rätselrally und man erhält am Schluss eine Urkunde. Erwachsene können sich mit einem Audioguide leiten lassen. Viele Spiele und Bücher kann man auch ausprobieren bzw. lesen.

Museen in Ravensburg

Nettes, freundliches und flottes Team serviert typische griechische Küche. Das Ambiente ist nicht besonders griechisch, ist eher eine Vereinsgaststätte. Aber im Sommer kan man schön auf der Tersse sitzen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut und die Portionen sind gross. Ich gehe hier immer gerne essen.

Griechische Restaurants / Internationale Küche in Neufahrn bei Freising

Ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt mit nettem, Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und das Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wartezeiten sind manchmal bisschen länger, ist halt nur ein Arzt und wenn der sich Zeit nimmt ...
    Hinterm Haus sind Parkplätze, die aber oft nicht ausreichen. Man kann aber eigentlich immer in der Nähe parken. Bisschen doof ist dass sich die Praxis im 1. OG ohne Aufzug befindet-Kinderwägen müssen unten bleiben.

Bisschen abseits in einem Industriegebiet gelegen. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, innen ist eine recht nette Atmosphäre. Die Pizzen sind wirklich sehr gut. Ich hatte von der Wochenkarte Tortelloni mit Steinpilzfüllung die auch sehr ordentlich waren.
    Als Nachspeise gabs Tiramisu und auch da gab es nichts zu meckern. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und es gibt einen wirklich großen "Nebenraum".
    Daher war es kein Problem Sonntags mal spontan zu zwölft vorbeizukommen.
    Bedienung sehr nett und freundlich und fast eine familiäre Atmosphäre.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Wörishofen

Kleiner netter Hafen um mit dem Hausboot eine Nacht zu verbringen. Sehr saubere moderne Sanitäranlagen. Hilfsbereiter freundlicher Hafenmeister.
    In der früh kann man Vortags bestellte Backwaren in einem nahen Hotel abholen. Eine Möglichkeit Fäkalien abzupumpen besteht mittels Münzeinwurf.
    In der direkten Nähe ist alles was man so braucht. Ca. 10 Minuten zu Fuss gibt es einen Netto der sogar Sonntags paar Stunden geöffnet hat.
    Sehenswert ist hier die Drehbrücke die stündlich öffnet um Boote durchfahren zu lassen.

Häfen / Schifffahrt in Malchow bei Waren

Hier kann man sowohl große Eisbecher genießen als auch Pizza essen gehen. Schön zentral am Hafen gelegen. Sehr viel Personal das sehr aufmerksam ist. Also warten auf eine Bedienung dauert hier Sekunden statt Minuten.
    Wir haben sowohl mehrere große Eisbecher am Nachmittag probiert um am Abend nochmal die Pizza zu testen. Alles zu unserer größten Zufriedenheit.
    Die Preise sind eher hoch, das kann man in dieser zentralen Lage aber erwarten.

Pizza / Eiscafés in Malchow bei Waren