1. via iPad

Hier haben wir das Tanzen gelernt. Angefangen vom Grundkurs bis zu den Tanzabzeichen....
    Die Familie Gensler hat neben ausgezeichneten fachlichen Fähigkeiten das Zeug ihr Wissen und die Liebe zum Tanz sehr gut vermitteln zu können.
    Ein schöner Saal und die notwendige Einrichtung sind vorhanden.
    Es werden Tanzabende durchgeführt.
    Wir bedanken uns für viele schöne Abende mit Freunden!

Tanzschulen in Eisenach

2. via iPad

Sind am Samstag Abend da gewesen. Eine ehemalige reine Eisdiele wurde mit einem Restaurant kombiniert. Eine Terrasse wurde eingerichtet.
    Wir saßen zum Abendessen innen auf einer gemütlichen Leder-Sitzecke.
    Die Bedienung arbeitete sehr freundlich und schnell. Schon nach wenigen Minuten standen die Getränke auf dem Tisch.
    Bei der sich anschließenden Suppe und dem Hauptgericht war das Fehlen des anderorts häufig anzutreffenden Bampf aus der Dose sehr angenehm. Es war alles selbst gemacht! Eine gute Leistung, prima, weiter so!!!!
    Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert und ein Beispiel guter Gastronomie!

Cafés / Eiscafés in Eisenach

3. via iPad

Wenn es um Anlagebau, Drucklufttechnik oder Entwicklungsarbeit geht, hier denkt
    Man mit.
    Das besondere an dieser Firma sind die Mitarbeiter, die nicht einfach nur ihre Arbeit machen. Sie sind kreativ, kompetent, initiativreich und denken wirklich mit.
    Wenn es um etwas besonderes oder auch nur um den alltäglichen Anlagenbau geht, hier bin ich noch nie enttäuscht worden.
    Danke!

Industriebedarf in Magdeburg

4. via iPad

Wer Wert auf kompetente Beratung und guten Service im Bereich Computer, Netzwerktechnik, Administration, Telefon und Kommunikation legt, der ist hier gerade richtig.
    Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Beratung und Service kommen noch vor dem Verkauf!
    Vielen Dank für alles, gerne immer wieder!

5. via iPad

Wenn es um das Bäckerhandwerk geht, dann kann man sagen, hier versteht der Meister den Zauber, der von Zucker, Mehl, Hefe und den Rest der 7 Sachen ausgeht.

Bäckereien in Friedrichroda

6. via iPad

Tolles, neues Restaurant im Zentrum von Friedrichroda. Hier werden gut zubereitete Gerichte in ansprechender Qualität serviert.
    Besonders schade ist die große Diskrepanz zwischen dem Können der Köche und ihrem Auftreten gegenüber den Gästen. Es passt nicht zum schönen Ambiente. Ein freundliches Lächeln, ein Wort zur Begrüßung oder irgend eine Nettigkeit könnte sicher für volle Tische und Stühle sorgen.
    "Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein!!!"

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

Genußessen Das Ambiente ist wirklich toll , mal von der offenen Küche abgesehen. Das währe auch noch okay ,wenn der Abzug funktionieren würde , bzw wenn der Küchendunst den Gastraum nicht durchströmen würde .
    Das was uns geboten wurde ,war unter aller Kanone.....und das in jeder Hinsicht !

7. via iPad

Ein 4-Sterne-Haus, dass seine Versprechungen hält. Schöne, saubere, angemessene und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.
    Absolut freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal.
    Die Küche kann sich in Bezug auf Qualität und Kreativität ein dickes Lob gefallen lassen!

Das Hotel wirbt besonders um Geschäftsreisende, es ist sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neu-Ulm

8. via iPhone

Gute und kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Ware in ansprechender Umgebung. Jederzeit wieder!

opavati® Ich kann es nicht besser sagen.

Vielleicht sollte ich noch auf das große Sortiment in Größe 42 hinweisen. Das wird Jule in Tübingen erfreuen und natürlich auch die anderen großfüßigen Damen, die hier lesen.
    JulPal Ich warte und hoffe noch auf eine süddeutsche Dependance. Mein Schuhladen Nummer 1 hat Arche aus dem Sortiment genommen. Ätzend... Und die Wunschtreter von El Naturalista mögen keinen 'Zeigezeh', der länger als der Große Zeh ist. Auch ätzend.
    opavati® golocal wirkt, Du bist der Beweis. Auch die 42er-Bilder sind Dir gewidmet. ;-)
    carlossa Ich stellte fest, dass Arche bei weitem nicht mehr die Qualität in der Verarbeitung hat, vor allem bei den Sohlen nicht.
    JulPal Ich kann keine Schuhe online kaufen, Chris... Meine Füße sind lang, schmal, flacher Spann und der zweite Zeh ist eindeutig zu lang geraten. Online wird das nix ;-)
    opavati® wir können ja mal in thuringen ein golocal-Treffen machen. Ich habe da nun ganz gute Beziehungen. Gibt es eigentlich golocal-User von dort?
    JulPal Ich war noch nie in Thüringen... Muss ich gestehen :-\ Vielleicht nimmt Schroeder mich ja mit :-D Der hat das kommodere Blechle
    Kaiser Robert Mühlhausen in Thüringen war schon mal angedacht, dort ist ja auch die Mitte von Deutschland.
    opavati® Ja, stimmt mein Kaiser, da waren aber noch andere Leute hier aktiv und für Ybs war es ja auch nur ein Sprung. bearbeitet

Nach ca. 1Minute Wartezeit wurden wir freundlich begrüßt. Es folgte eine sachliche Beratung, ein Angebot und der Verkauf einer Brille. Sicher war alles sehr kompetent und sachlich. Leider wurde meiner Begleitung keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ihnen wurde kein Platz angeboten bzw. sie wurden auch nicht begrüßt.
    Schade, meine Begleitung hätte hier keine Brille gekauft!
    Ich wünsche dem Personal hier ihr Lachen zurück!
    Lachen sollte zur Unternehmenskultur gehören und es sollte Ausdruck für die Freude sein, die die Arbeit macht.

Optiker in Eisenach

Gasthaus mit Zimmervermietung. Diverse Räumlichkeiten für Vereine und Feierlichkeiten vorhanden. Freundliche Atmosphäre. Essen ist bodenständig und gut. Am Stammtisch treffen sich täglich Leute nach vollbrachter Arbeit.
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brauereiausschank in Peiting