Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nachdem mir bei einer Erzählung einer Freundin auf einer Party ganz schlecht wurde als sie mir von ihrem Venen-Stripping erzählte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Ich bin dabei auf die verschiedenen Verfahren von Dr. Ragg gekommen und habe mich für einen Eingriff in der City-Lounge entschieden, weil es dort besonders angenehm sein sollte. Es war dann auch wirklich sehr gut, mehr oder weniger schmerzfrei, aber verglichen mit diesem Horrorstripping auf alle Fälle jeden Euro wert. Irre, welch unterschiedliche Verfahren es gibt. Ich rate jedem, sich vor einem Stripping erstmal schlau zu machen.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Wunderschön im Grünen, wenn auch schwer zu erreichen siehe http://goo.gl/maps/JPlvi

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Ich war ebenfalls sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Mich hatte damals eine Freundin die selbst Krampfadern hat auf die angioclinic aufmerksam gemacht. Sie hat sich drei Krampfadern entfernen lassen und bis heute kamen diese nicht zurück! Wie waren beide total überrascht wie schnell sie wieder fit war und wie schmerzfrei die Behandlung war. Als ich dann eine Krampfader bei mir entdeckte kam ich auf ihren Rat zurück und muss sagen, ich kann mich ihr nur anschließen: Super Service, nette Mitarbeiter, schmerzfreie Behandlung! Sehr empfehlenswert!


    Auf folgender Seite gibt die angioclinic wertvolle Infos zu Krampfadern:

    http://www.angioclinic.de/krampfadern-behandlung.php
    4.