Nachdem der Imbiss in der neuen Location wirklich einladend wirkt, haben wir ihn jetzt probiert. Draußen und innen wurde geworben "1/2 Hähnchen ofenfrisch". Das hörte sich prima an. Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah, dass das vorgegarte Hähnchen einfach ins Frittenfett neben die geworfen wurde. Noch unglaublicher fand ich dass zur Ausstattung sehr wohl auch ein entsprechender Ofen gehört. Dieser war jedoch gegen 18:00 zur besten Abendessenzeit ungenutzt und frisch geputzt. Leider haben wir zum Mitnehmen bestellt und so habe ich erst zuhause festgestellt dass das Hähnchen schließlich noch ekliger war als wegen des Frittenfetts erwartet. Das Fleisch war außen hart und ungenießbar und das innere weiche Fleisch triefte vor Fett und war damit nicht zu essen. Die Pommes waren an sich wirklich gut. Mir schmeckte das reichlich genutzte Pommesgewürz nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache und nicht der Grund für meine schlechte Bewertung. Aber für "ofenfrisches Hähnchen" zu werben und es dann in Frittenfett aufzuwärmen, ist echt das Letzte! Fazit, für mich das letzte Mal Stern-Grill!

Restaurants und Gaststätten in Greven in Westfalen

Jenny-Muc Deine Bewertung ist nachvollziehbar, auch ich hätte bei einem ofenfrischen Hähnchen etwas anderes erwartet.
    Danke für Deinen ersten Beitrag, willkommen bei golocal.
    (Kleiner Tipp: Mit ein paar Absätzen ist der Text viel besser lesbar).