Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 99 Bewertungen


    Medivato hat unser Leben ein wenig einfacher gemacht. Vorher hatte ich immer viel Sorge um meinen Vater, der mittlerweile allein zu Hause lebt. Er ist nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs und wenn er zu Hause hinfallen würde, dann ist keiner da um ihm zu helfen. Dank Medivato ist meine Sorge etwas zurückgegangen und ich kann beruhigter sein. Er kommt mit der Bedienung auch gut zurecht und deswegen weiß ich, falls ihm was passiert, dass er sofort jemanden erreichen kann.

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 132 Bewertungen


    Ich gehe gerne trainieren und versuche mindestens fünf mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, auch wenn dies sich als schwierig erweisen kann. Ich hebe gerne viele Gewichte und brauche deswegen gute Support Bänder, um das Beste aus meinem Training rausholen zu können. Ich habe lange welche von anderen Marken ausprobiert, bis ich auf die Bänder von Simple Products gestoßen bin. Diese sind relativ günstig, bieten mir aber den perfekten Halt. Diese haben auch viele andere gute Artikel. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, aber dennoch auf gute Qualität setzt, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    183. von 232 Bewertungen


    Es hätte nicht besser passen können, dass wir auf Movinga gestoßen sind, denn die hatten zu unserem Wunschtermin noch was frei. Es ist wirklich nicht so leicht wenn man erst einen Monat vorher die Entscheidung trifft. Also unser Tipp an alle: früh genug drum kümmern. Es hat trotzdem geklappt!!

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.