Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Gestern wollten einige von uns unbedingt italienisch essen. Also ab ins Vapiano. Das Konzept ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität des Essens ist hervorragend.

    geschrieben für:

    Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Jedes Mal, wenn wir Berlin besuchen, essen wir im Doree. Jedes Mal war es bisher sehr gut bis gut. Klar, nicht immer sind die Gerichte gleich, aber es passt immer das Preis-/Leistungsverhältnis.

    Die Bedienung erkannte uns wieder und erinnerte sich an die Vorlieben vom letzten Mal.

    Für Fleischliebhaber ein Muss. Aber auch andere Speisen sind empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Lateinamerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Checkin

    Wir waren heute zum Frühstück im Riva und können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen.

    Es gab auf dem Buffet alles, was das Herz begehrt. Als Besonderheit neben den üblichen kleinen Würstchen auch Currywurst.

    Sehr schöne Abwechslung.

    Freundliche Bedienung, vernünftiger Preis, gutes Ambiente.

    Wir waren sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schnelle Hilfe bei einem technischen Problem. Mitarbeiter haben wirklich eine gute Lösung für meine Herausforderung erarbeitet und dann auch sehr schnell umgesetzt.
    Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
    Für eine private Anwendung habe ich dort unproblematisch Teile aus Plexiglas erhalten.

    geschrieben für:

    Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.