1. via iPhone

Gestern wollten einige von uns unbedingt italienisch essen. Also ab ins Vapiano. Das Konzept ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität des Essens ist hervorragend.

Pizza in Berlin

2. via iPhone

Jedes Mal, wenn wir Berlin besuchen, essen wir im Doree. Jedes Mal war es bisher sehr gut bis gut. Klar, nicht immer sind die Gerichte gleich, aber es passt immer das Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Bedienung erkannte uns wieder und erinnerte sich an die Vorlieben vom letzten Mal.

Für Fleischliebhaber ein Muss. Aber auch andere Speisen sind empfehlenswert.

Steakhaus / Lateinamerikanische Restaurants in Berlin

3. via iPhone

Wir waren heute zum Frühstück im Riva und können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Es gab auf dem Buffet alles, was das Herz begehrt. Als Besonderheit neben den üblichen kleinen Würstchen auch Currywurst.

Sehr schöne Abwechslung.

Freundliche Bedienung, vernünftiger Preis, gutes Ambiente.

Wir waren sehr zufrieden.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Schnelle Hilfe bei einem technischen Problem. Mitarbeiter haben wirklich eine gute Lösung für meine Herausforderung erarbeitet und dann auch sehr schnell umgesetzt.
    Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
    Für eine private Anwendung habe ich dort unproblematisch Teile aus Plexiglas erhalten.

Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten