Für meine Begriffe ein relativ großer Laden, auch mit Bastelabteilung, wo man auch in dieser Richtung das eine oder andere mal finden kann. Größerer Außenbereich mit Pflanzen für draußen. Meiner Meinung nach auch, in der Regal aber deutlich gehobene Preise, die die Pflanzen meist nicht wert sind. Was ich persönlich jedesmal wieder eklig und unangenehm, vielmehr völlig verfehlt finde: im Bereich der Kasse stehen auch Lebensmittel, vielmehr Schokolade ua zB Lindt, speziell Richtung Weihnachten und Ostern. und das bei diesem typischen Dehner Klima und Gerucht! Geht einfach gar nicht! wenn ich mir vorstelle, ich würde hier etwas bekommen, was da gekauft wurde....

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Königsbrunn bei Augsburg

Ich kenne Gefro seit sehr vielen Jahren. Fand das schon immer sehr gut und praktisch . Besonders ideal die klassische Suppe. Ich verwende die zB auch sehr gerne zum Würzen, wenn ich etwa Zucchini oder Aubergine mache. Meiner Meinung nach ist diese dafür auch super geeignet , gibt guten Geschmack und geht unkompliziert. Als ich vor einigen Jahren beruflich 3 Jahre bei Memmingen gearbeitet habe, war ich auch öfters im Laden Vorort einkaufen. Ein schöner, sauberer Laden, wo man auch immer freundlich bedient wurde. Bestellungen klappen nach meiner Erfahrung sehr gut. Also, rundum positives Unternehmen .

Versandhandel / Lebensmittel in Amendingen Stadt Memmingen

Schlecht, schlecht und nochmal schlecht! Dazu sehr teuer dafür, dass man schlechte Qualität bekommt. Habe mir hier heute nach langem mal wieder eine "frische" Sesamsemmel zum Frühstück geholt. Hat 50ct gekostet und war nur Schrott, einfach richtig ärgerlich! Winzig, dazu knall hart,wie wenn ein Backmittel nicht aufgeht. Geschmack gleich Null. Ich ärgere mich darüber sehr, man hätte das Geld leichter zum Fenster raus geworfen. Klar, dass ich sicher nicht mehr zum Ihle gehe und hier etwas kaufe. Das kann man komplett vergessen. Besser nichts wie so etwas!

Bäckereien / Bistros in Königsbrunn bei Augsburg

Insgesamt sehr schöner, sauberer Hofladen. Hier weiß man woher die Waren kommen. Regionale, echt gute Produkte. Egal ob Gemüse, Obst, Backwaren.....
    Hier muss man sicher keine Sorge haben, hier von diversen Lebensmittelskandale mit betroffen zu sein. Sehr gute Qualität. Ausgezeichnete Wurst und Fleischwaren, absolut zu empfehlen, richtig lecker und eben frisch. Nur freitags und Samstag bis Mittag geöffnet. das ist kein Problem, nur Gewöhnungssache! man kann sich auch alles vakuumieren lassen, so dass es dann eh länger hält. somit in jeder HInsicht absolut empfehlenswert!

Landhandel in Augsburg

Im Vergleich zu großen Elektronikmarktketten natürlich vergleichsweise kleines Elektronikgeschäft. Hier bekommt man dann aber dafür echt sehr freundliche, ech Beratung und quasi Vorort Service. Ich habe hier Anfang August eine neue, große Kühl-Gefrier-Kombination gekauft und war insgesamt sehr zufrieden. Kompetenter Service, wo die Mitarbeiter auch echt versuchen, einem bei Sonderwünschen zu helfen. Was ich echt toll fand: aus gegebenem Grund hatte ich kurzfristig versucht, den Liefertermin um einen halben Tag vorzuverlegen und zwar mit Bitte am späten Vormittag bereits für den gleichen Tag nachmittags. Der Verkäufer hat sich sofort gekümmert, es würde möglich gemacht. So was ist eben bei kleineren Geschäften Vorort denkbar, bei Ketten undenkbar. Ih war hier echt insgesamt zufrieden!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Königsbrunn

Bei diesem Pro Markt habe ich schon häufig was gekauft und bin hier auch weitgehend zufrieden. Wie bei allen größeren Ketten ist es halt oft ein Glücksspiel mit Beratung bzw Service. ZT muss man auch etwas länger auf einen Verkäufer warten, der sich im speziellen Bereich auskennt, bis dieser zB mit der Beratung eines anderen Kunden fertig ist. Bei Kleinigkeiten wie zB Telefon sicher eh kein Problem, dies kann man hier sicher gut und zT auch zu einem wirklich guten Preis kaufen. Ich habe hier zB auch einen großen Fernseher vorletztes Jahr gekauft und bin damit echt zufrieden. Der Verkäufer hatte Ahnung, der große TV wurde wie abgesprochene geliefert und aufgestellt. Allerdings zB kein Service bzgl Notebook. Man kann hier nur kaufen, es wird aber kein Service bzgl Einrichtung oä angeboten.

Unterhaltungselektronik in Augsburg

Eigentlich meine Lieblingsapotheke. Gute Öffnungszeiten, mittags auch durchgehend geöffnet. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Vielleicht nicht schwierig, weil ich in der Regel nur freiverkäufliche Dinge, zB Sinupret brauche , das meiste ist hier immer gleich vorhanden. Musste mal was bestellt werden, kam meist das Angebot, mir das Medikament gratis nach Hause zu liefern. Man konnte sich auf die Zusage, Zeitangabe auch gut verlassen. Je ach Uhrzeit manchmal etwas ungut mit Parkplatz.

Apotheken in Augsburg

Friseur Kette. Kann. Natürlich von Vorteil sein, aber auch sehr nervig. Man kann keine Termine ausmachen. Hat man Glück, ist nicht sonderlich viel los, aber ich bin auch schon oft wieder gegangen, weil ich keine Lust hatte, ewig warten zu müssen. Anrufen vorher bringt auch nichts, weil ja nicht vorhersehbar ist, wie viele Kunden uU in den nächsten Minuten noch kommen und dann eben vorher dran kommen. Wenn man noch zu einer bestimmten Friseusin möchte, wird das Ganze natürlich noch komplizierter. Günstig sind natürlich die langen Öffnungszeiten, die hier weitgehend an die Öffnungszeiten von Real gekoppelt sind.

Friseure in Königsbrunn bei Augsburg

Der Botanische Garten ist schön angelegt, mit ausreichend Bänken, wo man sich auch mal hinsetzen kann und die sehr gepflegte Anlage in Ruhe ansehen kann. Auch für Kinder ist was geboten, netter, größerer Spielplatz. Nett finde ich zB den Bauerngarten und informativ, interessant gemacht ist der Apothekergarten. Geht man zum Japan Garten fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Gut gelungen und schön angelegt. Auch die Öffnungszeiten und die sehr fairen Eintrittspreise machen durchaus Lust, hier ab und zu einige Zeit zu verbringen.
    Einziger Minuspunkt....das Mineralwasser, angeblich Mozartquelle war im Biergarten, als ich das letzte Mal in der zweiten Julihälfte bei heißen Temperaturen war, ungenießbar .

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

Habe schon länger vorgehabt neue Matratzen zu kaufen. Naturgemäß nicht so ganz einfach und man sollte ja nicht nur kurzfristig damit zufrieden sein, darauf bequem und gut schlafen. Meiner Meinung nach bekommt man hier seriöse, ehrliche Beratung von einem Verkäufer, der offensichtlich echt Ahnung hat. Man wird nicht bequatscht, sondern bekommt Zeit, wird nicht gedrängt. Gerne und selbstverständlich werden passende Matratzen nebeneinander zum Vergleichstest angeboten, auch x mal ohne Murren ausgetauscht . Unterschiede gut und verständlich erklärt. Angenehm dass man auf keinen Fall gedrängt wird, eher motiviert, sich echt Zeit zu lassen. Ein Verkäufer, der auf die Wünsche und Bemerkungen eingeht und passende Vergleichsmatratzen dann auch individuell anbietet.

Matratzen in Königsbrunn bei Augsburg