Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Wir haben dort vier Pizzen bestellt und diese dann abgeholt um sie zuhause zu Essen. Wir haben noch nie so, sooo schlechte Pizzen gegessen. Der Teig war nicht durch, mir fehlen die Worte um es genau zu beschreiben. Wir haben es dann weggeschmissen und noch einmal wo anders bestellt.
    Wir waren auch schon im Restaurant Essen, da war es ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die Praxis ist telefonisch kaum zu erreichen. Es geht zwar ein AB ran dem man sein Anliegen schildern darf, aber der angepriesene Rückruf kommt nie. Das ist unverschämt! Ich habe es nun mehrfach versucht und gebe nun auf. Nicht tragbar.
    An der Behandlung von Frau Stöckl kann man jedoch nichts aussetzen!
    Aber was nützt dies wenn die Praxis nicht erreichbar ist!??
    2.


Wir stellen ein