Bereits in der fünften Generation (seit 1906) wird auf traditionelle handwerkliche Weise gebacken. Hervorragende Qualität und Frische, einmaliger Geschmack und kompromisslose Natürlichkeit sind die Stärken von Bäcker Bertram.

Backen als Handarbeit merkt man den Backstücken an. Nur so sichert man sich den Platz gegenüber den Massenprodukten und Tiefkühlwaren anderer Aufbäcker.

Ohne Fertigmischungen, Backtriebmittel und Zusatzmittel, so wie es immer sein sollte...

Bäckereien in Ingeln Stadt Laatzen

Zuerst das Negative:
    Hier ist es fast immer so voll, dass man trotz ca. 5 Bedienungen anstehen muss.

Nun das Positive:
    Das liegt daran, dass es bei Volkmann gute Ware gibt. Hier schmeckt's halt noch nach Selbstgebackenem. Schade, dass es sonst heutzutage nur noch Fertigbackwaren gibt und Verkäuferinnen ohne Ahnung. Hier bei Volkmann kann man nach allem Fragen, wie Inhaltsstoffe und Sonderwünschen und erhält eine kompetente Antwort. Hier ist noch Wissen zuhause, das andere längst abgelegt haben.

Sehr zu empfehlen...

Bäckereien / Konditoreien in Laatzen

silke.hoffmann.1428 Dein "Negatives" würde ich durchaus als "Positiv" bewerten!!!
    Das spricht doch für die Qualität! Denn ich glaube noch mehr Bedingungen hinter der Theke würde logistisch nicht funktionieren :-)
    Wurstwasser Das stimmt, außerdem geht's auch immer schnell. Und lieber warte ich etwas und bekomme dafür Qualität, als dass ich irgendwo schnell abgefertigt werde und nur Durchschnitt oder weniger erhalte...

Der Hof-Tischler meines Heimatdorfes ;-) Was ich von ihm gesehen habe, hat Hand und Fuß. Zumindest bei meinen Eltern stehen mehrere Anbauten am Haus und sind durchweg gelungen, halten inzwischen seit Ewigkeiten. Sehr zu empfehlen.

Handwerk / Tischlereien in Oesselse Stadt Laatzen

Jörg Wehrhan ist ein absoluter Spezialist für Autoreparaturen und Bewertungen jeder Art. Bin seit ungefähr sieben Jahren zufriedener Kunde bei ihm und habe durch die Reparaturen an diversen Autos seine Arbeit schätzen gelernt. Auch bei kniffligen Sachen behält er den Durchblick und hilft auch schon einmal aus der Patsche mit Tipps und Tricks. Sehr empfehlenswert.

Handwerk in Hannover

Der reisende Dachdecker macht seinem Namen alle Ehre.
    Ein echtes Unikum :-)
    Saubere Arbeit mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Sehr empfehlenswert.

Dachdecker in Leipzig

Sehr gute Beratung bei allem, was auch über den normalen Blumenstrauß hinaus geht.

Gärtnereien in Gleidingen Stadt Laatzen