Leider ein Geschäftsmann für den Kundenservice, in meinem Fall, ein Fremdwort ist. Gewährleistung scheint für dieses Unternehmen nicht zu existieren. Kommunikation wird wohl eher als unwichtiges Übel angesehen, da ich auf meine Versuche eine Einigung für mein Problem zu erreichen, nie Antworten erhielt.
    Derzeit finden sich viele Firmen im Internet die Klimaanlagen mit den sogenannten Quick Connector Leitungen anbieten, welche man angeblich ohne die Hilfe eines Kältetechnikers installieren kann. Ich möchte allen, die dieses Experiment wagen möchten empfehlen darauf zu achten, dass diese dann mit montierten Quick Connector Stücken an Innen- und Außengerät geliefert werden. Auch sollte das Innengerät mit einem Vakuum versehen sein. Ich habe dies leider vorher nicht gewusst und bin so auf Ebay-Angebot dieses Unternehmens reingefallen. Zudem waren die mir gelieferten Quick Connector Leitungen kaputt, was mir leider erst zu spät aufegefallen ist. Hätte also gleich besser die Klimaanlage bei einem regionalen Fachmann kaufen sollen, da ich jetzt trotzdem die Kosten einer Montage zahlen muss.

Fahrzeugkühlung / Karosseriebau in Mülheim an der Ruhr

Schrööder Habe jetzt das gleiche Problem mit den montierten Quick Connector Schläuchen.
    Versuche jetzt den Verkäufer zu erreichen. Mal schauen ob ich mehr Erfolg habe,als mein Leidensgenosse Marcel. Bleibe am Ball und berichte.................