Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So. 28.4.2019 gegen 8.00h 112 angerufen und um Notarzt gebeten mit dem Zusatz unter keinen Umständen ins Klinikum zu wollen. das artetete mit dem Mann am Tell. so aus, dass der mich anschreiend, ständig das Gespräch unterbrach.
    Das war ein sehr unangebrachter Ton und wenn der wegen eines Eisatzes ständig die Berherrschung verliert ist er am falschen Platz.
    Ich war jahrzehntelang Op Fachkrankenschwester in damals beiden Kliniken In Kaufbeuren und weiss wovon ich reden wenn ich einen Krankentransport ins Kklinikum ablehne und das hat jeder Arzt und Sanitäter zu respektieren.
    Die Notärztin die ich dann doch noch erreichte war sehr nett, hilfreich und hat da schließlich auch akzeptiert.
    Barbara Müller
    Kaufbeuren
    barbara_muellermueller@web.de

    geschrieben für:

    Feuerwehr / Rettungsdienste in Essern Gemeinde Diepenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.