Zuerst möchte ich das freundliche und stets hilfsbereite Personal loben! Die Verkäufer/innen sind wirklich immer bemüht, behilflich zu sein. Auch die Größe des Ladens ist natürlich ein Vorteil, da dadurch ein breiteres Sortiment möglich wird.
    Auch die "Hundebar", an der es Wasser und Leckerlies für mitgeführte Hunde gibt, ist es zu 90% immer sauber und aufgefüllt.
    Nun kommen wir allerdings zur Geschäftsführung, und hier hört es mit der Punkte-Vergabe leider wieder auf!
    Dieser Franchise-Partner von Fressnapf, beziehungsweise der Geschäftsführer, war früher ein Fahrradverkäufer, und dabei wäre er besser geblieben.
    Wir hatten Ende letzten Jahres eine Reklamation. Es ging um ein Hundebett, welches noch in der Garantiezeit war. Dieser Herr wollte SICH!!! in jeder Hinsicht absichern, daß er nicht auf den Kosten sitzen bleibt! Und dies in einer so selbstgerechten und kunden-unfreundlichen Art, daß ich gezwungen war, mich mit der Hauptfirma in Kontakt zu setzen.
    Diese hatten genauso wenig Verständnis für so ein Kasperletheater und sicherten mir am Telefon ein Ersatz-bett zu. Dieses sollte in den nächsten Tagen zu der Filiale geliefert werden.
    Ich setzte mich wieder mit der Filiale in Verbindung, und der Geschäftsführer versprach, sobald dieses eintrift, würde ich sofort telefonisch verständigt!!!
    3Tage später, nachdem ich immer noch keinen Anruf erhielt, ging ich wieder in die Filiale um mal nachzufragen! und siehe da, mein Bett war schon 2 Tage im Laden! Die Hauptfirma hatte es am gleichen Tag meines Anrufs sofort abgeschickt.
    Der Filialleiter war nur angefressen, da er soviel ich weiß, von der Hauptstelle "belehrt" wurde.
    Außerdem kommt es in diesem Laden häufiger vor, daß die am Regal angegebenen Preise, mit dem Preis, den man dann tatsächlich bezahlen muß, nicht übereinstimmen!
    Beim Daraufhinweisen, bekommt man eine fadenscheinige Erklärung, soll aber dann trotzdem den erhöhten Preis zahlen! Das ist für mich Abzocke!
    Ich bin gezwungen, manches dort einzukaufen, aber wenn ich kann, weiche ich mittlerweile auf die Konkurrenz aus

Zoohandlungen in Köln