Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit ich Frau Sieverding (Chefin) kenne und besuche, habe ich zum ersten mal Freude, zum Friseur zu gehen! Ich muß an dieser Stelle gestehen, daß ich keine leicht zu schneidenden Haar habe, (Viele, Dicke Haare, mit einigen Wirbeln). Dazu kommt, daß ich bezüglich meiner Haare, auch sehr anspruchsvoll bin!
    Ich bin auf "Haare & mehr" vor ungefähr 5Jahren gestoßen. Es liegt in meiner Nähe, und der Salon wurde neu eröffnet. Seitdem lasse ich nur Frau Sieverding und Shampoo an mein Haar!!!! :)
    Es handelt sich bei dem Salon um einen kleinen, mit Liebe dekorierten Laden.
    Frau Sieverding führt diesen alleine, ohne weiteres Personal. Es gibt 2 Stühle, die durch einen Spiegel getrennt sind. Das gefällt mir auch so. Ich mag keine Friseurfabriken, da fühl ich mich immer unwohl. Wenn ich zu Frau Sieverding gehe, weiß ich, daß Sie sich um mich als Kunde sehr bemüht, und das nicht nur aus Geschäftssinn, sondern weil Sie Freude daran hat, wenn ich als Kunde zufrieden nach Hause gehe. Die Frau ist Friseurin und Dienstleisterin von ganzem Herzen! An dieser Stelle ein dickes Danke von mir an meine Germanys Next Top Friseurin!! :)
    Preislich gesehen, wundere ich mich immer wieder, (die Preise sind genauso wie bei meinem ersten Besuch), wie gesagt, Frau Sieverding ist Friseurmeisterin! (und das nicht nur als Titel)
    Mit meinen mittellangen Haaren zahle ich für Waschen Schneiden Föhnen/Glätten 34 Euro, Extras wie zB. Augenbrauen in Form bringen, lecker Kaffee oder Prosecco, wurden noch nie berechnet!
    Mein Mann zahlt für Waschen Schneiden Föhnen 19,50 Euro.
    Die Preise verstehen sich ohne Trinkgeld, welches hier wirklich gern gegeben wird.
    Wie gesagt, die Preise sind hervorragend! Wie der ganze Laden!!! samt seiner Besitzerin.

    Einmal haben wir uns mißverstanden, und ich war mit der Frisur nicht so zufrieden.
    Frau Sieverding bestand darauf, daß ich zum (kostenlosen) Nachschneiden komme. Danach war alles so, wie ich es wollte.
    Wer so auf Kritik reagiert, hat alles Verstanden!
    Ich bin ein riesiger Fan dieser freundlichen, kompetenten Friseurmeisterin!

    Ich war schon bei vielen Friseuren, Coiffeuren, aber ich war noch nie so zufrieden und glücklich, wie bei meiner Elvira Sieverding! :))

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Sie hat die Haare aber auch wirklich schön, diese Nette Blondine vom Profilbild! ;-)
    Mir gefällt dein Bewertungsstil richtig gut!!! Bitte nicht aufhören!!!
    Ein golocal Nutzer Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Diiiir....!:)
    Leider muß ich gestehen, daß ich nur Straßenköterblond bin. Die "Blondine" ist gesträhnt :( :)))!

Wir stellen ein