Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir hatten Spargel mit Schnitzel unsere Freunde Rumpsteak. Lokal war voll, deshalb etwas Wartezeit. Bei allen hat es geschmeckt. Für ein Dorfgasthaus sehr gut. Leider fehlt für die Sommerzeit eine Terrasse. Aber ansonsten ein gediegenes sauberes Gasthaus. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ulmet

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemüse und Obst leider oft vergammelt. Mann achtet hier nicht auf die Frische der Produkte !
    Eine Aussortierung verschimmelter oder verwelkter Ware sollte doch mindestens ein mal am Tag möglich sein. Blumen halten auch nicht lange.
    Preis-Leistung OK (wenn frisch).
    Die Abrechnungen überprüfen - oft fehlerhaft !
    Beispielsweise werden die Angebote für nächste Woche am Samstag Nachmittag beschildert aber die Abrechnung erfolgt zu den Normalpreisen.
    Wahrscheinlich bezahlt der Discounter seine Mitarbeiter nicht nach Ladenschluß um dann die Preistafeln zu ändern.
    Leider alles etwas unübersichtlich was die Platzierung der Ware betrifft - dies könnte verbessert werden. Parkplatz leider zu schräg ausgelegt (die Einkaufswagen machen sich selbsständig).
    Positiv: Es werden auch behinderte Menschen beschäftigt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer "Beispielsweise werden die Angebote für nächste Woche am Samstag Nachmittag beschildert aber die Abrechnung erfolgt zu den Normalpreisen."
    Sonderpreise gelten erst ab dem Aktionstag. Wird bei der Beschilderung darauf hingewiesen?
    kaal Leider nein - deshalb sehr verwirrend, da auch der tatsächliche Preis fehlt


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wunderbar eingerichteter Weinkeller. Sehr freundliche Bedienung.
    Wir hatten den Schlemmerblock dabei und sind dadurch auf das Lokal aufmerksam geworden. Wir werden sicherlich auch ohne Schlemmerblock dort noch mal hingehen um die Speisekarte durchzuprobieren.
    Wir hatten Lachs mit Erdnusskruste und Meerrettich was uns sehr gut schmeckte.
    Neben den üblichen Fleischgerichten war auch ein schönes Programm an Flammkuchen erhältlich. Nachtisch auch schön
    dekoriert - das Auge ist auch mit.
    Toilettenanlage Top.
    Wie gesagt, gehobenes Ambiente ohne das manchmal lästige Primborium drumherum - für uns Ideal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Wöllstein in Rheinhessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren mit dem Schlemmerblock dort und bekamen sofort erklärt das 2 mal Rumpsteak nicht möglich ist ! - Schade
    Wir bestellten dann 1 mal Rumpsteak und einmal Schnitzel mit Spargel.
    Beide Speisen waren in Ordnung.
    Der Weinpreis für ein Weingut etwas hoch.
    Im Innenraum sitzt man etwas beengt. Draussen große Terrasse.
    Ingesamt sauberer und ordentlicher Eindruck.
    Die junge Bedienung flott und freundlich. Bei der älteren Dame kamen wir uns mit dem Schlemmerblock etwas unwillkommen vor.
    Schade - denn dann wären mehr als 3 Sterne drin gewesen.

    geschrieben für:

    Wein / Restaurants und Gaststätten in Winkel Stadt Oestrich-Winkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Versuche jetzt schon Tagelang per Telefon die Rentenstelle zu erreichen, beim ersten Mal Anrufbeantworter "sie werden gleich weterverbunden", dann Abbruch nach ca 10 Minuten. Dies wiederholte sich mehrmals, am nächsten Tag dasselbe. Heute "nicht erreichbar". Unzumutbar das ganze !

    geschrieben für:

    Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die neuen Betreiber beherrschen ihr Geschäft !
    Schönes Ambiente in der Wasserburg.
    Ausgezeichneter Service mit vielen Hilfskräften.
    Alles Sauber und Ordentlich !
    Hatte einen Kräuterbraten mit Linsen - ausgezeichnet !
    Meine Frau ein Steak-Ihre Meinung: ausgezeichnet !

    Nachtische auch sehr gut

    Die Weine die gereicht werden sind sehr gut - aber für diese Gegend etwas zu teuer ! (Einziges Manko) Hingegen sind die übrigen Getränke im Vergleich günstig.

    Trotz des kleinen Weinminus stimmt das Preis-Leistungsverhälnis im etwas gehobenen Niveau. (62 Euro für 2 Personen)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reipoltskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Waren mit dem Schlemmerblock am 7.Mai 2014 dort zu Gast.
    Es gibt einen Saal, Extra Zimmer, Gasthaus und Außenbereich.
    Es wirkt alles gepflegt. Das Ambiente stimmt.
    Bedienung ausgezeichnet.
    Nun zum wichtigsten, dem Essen.
    Hatte Steak mit Spargel - ausgezeichnet !!
    Meine Frau eine Dorade - Ihre Meinung: ausgezeichnet.
    Der Wein ein Rivaner vom Weingut Wey -wunderbar!
    Hier merkt man schon, dass der Koch in Spitzenhäusern gearbeitet hat.

    Das Preis-Leistungsverhälniss ist voll in Ordnung.
    Ein Abstecher von der Mosel (Klüsserath) herauf lohnt sich allemal.

    Einziges kleines Manko - ein Gast rauchte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rivenich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Lenis Feles Rapax Hallo kaal.

    Durfte der Gast rauchen oder wie darf man das verstehen? Normalerweise hätte doch der Betreiber was sagen müssen? (der Gast muss ja schließlich auch irgendwo hinaschen)

    Gruß, LFR
    kaal Ich denke die Betreiberin hat nichts zu dem Mann an der Theke gesagt.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schönes Speiselokal mit großem Freisitz in der Ortsmitte von Bretzenheim.
    Waren schon mehrfach dort. Gute Qualität und Geschmack der Speisen.
    Griechisches Ambiente. Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
    Sauber. Empfehlung: Bauernteller.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bretzenheim an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was ich bis bis zum heutigen Tag dort gegessen habe (Döner verschiedene Variationen und Schnitzelgerichte) war ausnahmslos gut.
    Der etwas größere Döner-Imbiß (auch im Obergeschoß gibt es noch Sitzplätze)
    hat ein gutes Preis-Leistungsverhälnis.
    Für schnell mal etwas zu Essen (auch Hausservice) gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Meisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 298 Bewertungen


    Da wir schon mehrfach im Mühlentor waren und auch bei den bis heute gespeisten
    Menues nie Anlaß zur Kritik hatten (im Gegenteil) volle 4 Sterne.
    Preislich in Ordnung - gute Auswahlmöglichkeit. Sauber-Wartezeit OK.
    Allerdings sollt man rechtzeitig eine Reservierung vornehmen - oftmals voll besetzt !

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.