Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das essen dort war absolut lecker. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo ich war morgens da um mir meine Brötchen für die Arbeit zu kaufen, gegen 15 Uhr hatte ich dann Pause und wollte mein brötchen essen in meinem Brötchen waren große Zwiebeln drinnen (kein Problem) wollte sie raus Fischen aufeinmal habe ich ein kleines gelocktes Haar entdeckt, ich öffnete das Brötchen und bemerkte noch mehr Schmutz ich muss noch den ganzen Tag darüber nachdenken... mir wird schlecht. Leider war es viel zu spät um dort wieder hin zu gehen dass hätte mich meine Pause gekostet. Nie wieder der Laden!!! Vegesack Bremen Bäckerei meyer gestrichen von meiner Liste.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.