Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einen Jahresablauf ohne mindestens einen Besuch auf der Museumsinsel Hombroich hat es nicht gegeben. Einen Tag lang in unvergleichlicher Natur und Kunst zu schwelgen war für mich Hochgenuß.
    In der Anfangsphase war das Niveau ausgezeichnet! Ich habe oft einen Aha-Tag auf der Museumsinsel als Geburtstagsüberraschung geschenkt.
    Das hat sich geändert. Die Gastronomie ist regelrecht schäbig geworden.
    Die Plastikkultur ist schon peinlich. Und dann die Kunstobjekte ...... sie werden am markantesten Ort für anerkannt gute Kunst nicht mehr so behandelt, gepflegt und in den Mittelpunkt gestellt wie man es gerade dort erwarten kann. Schade!!!
    Ausstellungskonzept und Präsentationsniveau sind überarbeitungsbedürftig.

    geschrieben für:

    Stiftungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    Grundsätzlich liegt das "Naschwerk" auf meinem Pausenweg und ist als Treffpunkt
    mit Geschäftspartnern gut geeignet. Wie man mir bestätigt, ist der Kuchen ausgesprochen gut. Ich höre nur Lob dazu. Leider kann ich nichts davon essen,
    weil im Angebot keine Kuchen für Lebensmittelallergiker sind. Schade!!!
    Schade auch, dass die hochpreisigen Schokoladen der Eigenmarke mit Sojalbeimischungen versetzt und damit für viele Personen nicht genießbar sind.
    Selbst Schokoladenfreak, gehöre ich zu der Gruppe die diese Schokoladen
    nicht essen kann. Das dämpft die generelle Begeisterung.

    geschrieben für:

    Cafés in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.